• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das liebe iTunes Widget

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Hallo allerseits,

ich habe das Dashboard nun in Betrieb genommen und auch das mitgelieferte Itunes Widget geladen. Nur leider funktioniert der Fortschrittsbalken rein gar nicht. Er steht immer am Anfang, ziehen bringt nichts.

Auch kann ich die Shuffle Funktion nur anklicken, wenn ich vorerst einmal über das richtige Itunesfenster gegangen bin. Ich habe 10.4.7 installiert
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Dann machst Du erst das fällige Update auf 10.4.10 und dann schauen wir weiter …
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich finde das itunes widget blöd. wenn ich es benutzt habe und itunes geschlossen hab..hat dieses widget itunes immer wieder gestartet. es hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hab das das widget dahinter steckt...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist aber erst seit der Version 7.3 von iTunes wenn ich mich recht entsinne. Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Widget.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hast du Safari 2 oder die Beta von der neuen Version?