1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Das liebe iTunes Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Danny_DJ, 08.07.07.

1. Danny_DJ

Danny_DJ Prinzenapfel

Hallo allerseits,

ich habe das Dashboard nun in Betrieb genommen und auch das mitgelieferte Itunes Widget geladen. Nur leider funktioniert der Fortschrittsbalken rein gar nicht. Er steht immer am Anfang, ziehen bringt nichts.

Auch kann ich die Shuffle Funktion nur anklicken, wenn ich vorerst einmal über das richtige Itunesfenster gegangen bin. Ich habe 10.4.7 installiert

2. MacMark

MacMark Biesterfelder Renette

Dann machst Du erst das fällige Update auf 10.4.10 und dann schauen wir weiter …

3. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

ich finde das itunes widget blöd. wenn ich es benutzt habe und itunes geschlossen hab..hat dieses widget itunes immer wieder gestartet. es hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hab das das widget dahinter steckt...

4. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Das ist aber erst seit der Version 7.3 von iTunes wenn ich mich recht entsinne. Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Widget.

5. Bief

Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hast du Safari 2 oder die Beta von der neuen Version?

Diese Seite empfehlen