1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das letzte mal benutzt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sim1344, 28.04.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    kann ich irgendwo feststellen, wann mein MBP zum letzten mal eingeschaltet wurde?

    Ich denke zum Beispiel an den System-Profiler (da habe ich aber leider nichts gefunden)

    Danke
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Anwendung „Konsole“ und da die Logfiles durchwühlen.

    „system.log“ wird wohl bei jedem Start angelegt. Wenn du es heute anmachst ist die „system.log“ von heute und die „system.log.0.bz2“ müsste dann vom vorletzten Systemstart sein.
     

Diese Seite empfehlen