• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das leidige erstellen eines Symbolverzeichnisses …

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!

Ich werde wohl nicht darum kommen ein Symbolverzeichnis zu erstellen …
Als Abkürzungsverzeichnis habe ich nomenclature eingesetzt, was soweit auch sehr gut funktioniert …
Kann es sein, dass sich "glossaries" und "nomenclature" nicht vertragen?
Ich bin nun schon seit Stunden am tüfteln, doch noch habe ich kein lauffähiges Symbolverzeichnis erzeugen können …
Habt ihr ein 3-Spaltiges Minimalbeispiel parat? Das wäre echt super!

Vielen Dank im Voraus!


Lieber Gruß,

Jonas


PS: Hier ein Beispiel, das ich probiert habe und hier meine Output PDF*… Außerdem noch die Log:
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 159