1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das kleinergleich-Zeichen funktioniert nicht auf dem Keyboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tfc, 19.07.08.

  1. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Hallo Leute,

    Das Komplementärzeichen zu ">" funktioniert nicht mehr, wenn ich die entsprechende Taste auf dem Keyboard drücke.
    Physisch scheint sie bestens zu funktionieren, denn OSX macht einen kleinen Sound wenn ich sie drücke. Ebenso funktioniert Apfel+ diese Taste zum durchswitchen aller Instanzfenster von Programmen noch.

    Unter den Systemshortcuts scheint diese Taste auch nicht anderweitig belegt zu sein.

    Wo sollte ich noch weitersuchen, welche Einstellung mir meine Klammer raubt?

    EDIT: Sorry, natürlich ist nicht das "kleinergleich"-Zeichen gemeint (≤), welches auch gut auf dieser Taste funktioniert, sondern das "kleiner"-Zeichen.
     
    #1 tfc, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08
  2. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Okay, das Problem ist gefixt. Wenn jemand das auch mal haben sollte, dann sollte man als nächstes die JACK-Daemon Installation prüfen...
     

Diese Seite empfehlen