• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das kleinergleich-Zeichen funktioniert nicht auf dem Keyboard

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Hallo Leute,

Das Komplementärzeichen zu ">" funktioniert nicht mehr, wenn ich die entsprechende Taste auf dem Keyboard drücke.
Physisch scheint sie bestens zu funktionieren, denn OSX macht einen kleinen Sound wenn ich sie drücke. Ebenso funktioniert Apfel+ diese Taste zum durchswitchen aller Instanzfenster von Programmen noch.

Unter den Systemshortcuts scheint diese Taste auch nicht anderweitig belegt zu sein.

Wo sollte ich noch weitersuchen, welche Einstellung mir meine Klammer raubt?

EDIT: Sorry, natürlich ist nicht das "kleinergleich"-Zeichen gemeint (≤), welches auch gut auf dieser Taste funktioniert, sondern das "kleiner"-Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Okay, das Problem ist gefixt. Wenn jemand das auch mal haben sollte, dann sollte man als nächstes die JACK-Daemon Installation prüfen...