• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das kleine macbook mit superdrive?

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
hoi,

ich hab in der forum suche nix gefunden :/

alles sieht danach aus als käme ich dem macbook immer näher deshalb wollte ich mich informieren, grade da es mein erster mac ist ob es das kleine macbook, also die 1,83ghz version ebenfalls mit superdrive laufwerk gibt, zumal man es im apple store weder beim kleinen noch beim großen wählen kann...und da ich durch den notebook verkauf ohnehin schon nen verlust mache möcht ichs mir anständig zusammenstellen bzw würde ich mir gerne.

danke schonmal für die info :)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
die Konfigs der optischen Laufwerke nur so wie im Appleshop!
 

civi

Gast
Es gab freie Anbieter, die damals das kleine ibook G4 mit Superdrive verkauften, obwohl es diese Möglichkeit bei Apple selbst nicht gab.
Ich finde den Thread dazu leider nicht, da musst du hier selbst suchen.

Vielleicht haben diese Anbieter auch die kleinen Macbooks mit Superdrive.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
okay, dann werd ich mal gucken, vllt wirds doch das große...mein dosen notebook ist nun definitiv verkauft und das macbook wird definitiv kommen ...ich freu mich wien kleines kind an weihnachten :D