1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Keynote Spiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 11.06.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hey,
    Da ja heute abend Keynote ist dachte ich mir das man ein kleines Spiel aufbauen könnte. Dazu ist mir in den Sinn gekommen das man doch 5-7 Tipps abgibt was alles neu vorgestellt wird.

    Diese 5-7 Punkte solle man in 3 Kategorien aufteilen werden:
    (1) Ein Punkt sollte genannt werden der sicher Vorgestellt wird
    (2) Zwei Punkte die evt. Vorgestellt werden
    (3) Und Zwei Punkte die eurer Meinung nach auf keinen Fall Vorgestellt werden.

    Die Punkte Verteilung würde wie folgt aussehen:
    Nummer (1) Würde 3 Punkte bei Erfolg geben und 2 Minuspunkte bei einem Falschen Tipp
    Nummer (2) Würde 2 Punkte bei Erfolg geben und 1 Minuspunkt bei einem Falschen Tipp
    Nummer (3) Würde 1 Punkte bei Erfolg geben und 2 Minuspunkt bei einem Falschen Tipp

    Eure Tipps sollten dann per PM an mich gesendet werden. Abgabetermin wär für die heutige Keynote 19.00 Uhr. Nach der Keynote werde ich dann Eure Tipps in 10ner Gruppen aufteilen da die Gefahr bei Größeren Gruppen besteht, das mehrere ein Gleiches Ergebnis erziehlen.
    Jeder der aus seiner Gruppe Gewinnt kommt in das Finale. Dort wird dann das ergebnis jedes Siegers angeschaut und verglichen. Der der die höchste Punktezahl hat hat gewonnen.

    Hier zur verständnis ein Beispiel (ich habe hier mit absicht sehr falsche angaben gewählt):

    1x Sicher:
    -> Ein 92" ACD wird Vorgestellt

    2x Vielleicht:
    -> Apple kauft MS auf
    -> Apple stellt die Produktion des iPods ein

    2x Auf keinen Fall:
    -> Apple baut das größte Gebäude der Welt
    -> Der Apple hauptsitzt zieht in eine Unterwasser stadt

    => Die 2 zusästzlichen Antworten können dann noch in jede Beliebige Kategorie eingestuft werden. Das Risiko zu Verliehren steigt dadurch natürlich. Aber wer nicht wagt, wer nicht gewinnt ;)

    Ich hoffe euch gefällts.

    Liebe Grüße
    Jannik
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Mich juckts am Hintern.. ein Moment ;q
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich find das besser:

    [​IMG]
    :p

    für Punkt 16 würde ich "MacBook 10'' is announced" vorschlagen.
     
    unknown7 und Felixxx gefällt das.
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2x Sicher:
    - Apples Chef bleibt Steve Jobs
    - neue Software kommt
    3x Vielleicht:
    - es kommen neue Macs
    - mit dem iPod kann man bald ins Internet
    - der nächste außeramerikanische Store kommt nach Deutschland
    1x Auf keinen Fall:
    - Apple und Microsoft werden ein Unternehmen
     
  5. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Yeah das is natürlich auch sehr lustich :D
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Könnt ich dir noch Karma geben, hättest du sofort Karma bekommen!
    "Geiler Scheiß!!!"
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    5x Sicher:
    -Apple bleibt hersteller von Computer Hardware
    -Apple wird weiterhin OS X Rausbringen
    -Apple wird ne neue Version von OS X, namens Leopard rausbringen
    -Apple kauft nicht MS
    -Apple wird man weiterhin mit 2 P schreiben

    1x auf keinen fall.
    Steve Jobs ruft mich an um mir meinen Costume Made-Westcoast 50" ACD zu informieren. diesen bekomme ich persönlich morgen von Steve Jobs mit einem iPhone als Fernbedienung überreicht.
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    1x Sicher:
    -> Das Subnotebook "MacBook Shuffle" (ohne Display) wird vorgestellt

    2x Vielleicht:
    -> Steve Jobs outet sich als Alien
    -> Das Ende der Brushed-Metal-Oberfläche. Stattdessen wird der Fenster-Look von OS 7 wieder eingeführt!

    2x Auf keinen Fall:
    -> Konsequenter Umweltschutz: alle Macs müssen ab sofort mit einer Handkurbel betrieben werden. Netzstecker sind ab sofort kostenpflichtiges Zubehör.
    -> Der Google-Deal: alle Services von Google sind nur noch mit Macs benutzbar. Windows-User werden beim Klick auf "Google.com" an einen Seelsorger in ihrer Nähe weitergeleitet, um Massensuizid zu verhindern.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sicher:
    - Apple verkauft auch morgen noch MacBooks
    - Apple bleibt bei Intelchips
    - Apple hält am iTunesStore und FairPlay fest
    - Apple bleibt in Cupertino als Firmensitz
    - Steve Jobs behält seinen Chefposten mit 1$ Gehalt.
    - Apple wird weiterhin einen angebissenen Apfel als Logo haben
    - der Apfel wird nicht bunt gestreift sein.
     
  10. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    1: Sicher: Leopard (Beta) wird vorgestellt. ;)
    2: Vielleicht: iLife wird fester Bestandteil in Leopard
    3: iWork bekommt eine Tabellenkalkulation

    4: Auf keinen Fall: Eine in MacOSX integrierte Virtualisierungs-Lösung ala Parallels.

    5: Auf keinen Fall: Steve Jobs erklärt, das BootCamp keine Umerziehung für Windows, sondern für die MacOSX-User war. Bill Gates taucht auf und Vista wird zum künftigen Standard-System für Macs erklärt. Weder Steve noch Bill schaffen es, das Moscone-Center lebend zu verlassen und die Computer-Welt trauert um ihre Pioniere.
     

Diese Seite empfehlen