• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Karma ist GRÜN

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sind bei euch die grauen punkte auch noch da?? also bei mir schon und ich hab den cache schon geleert, und auch in meinem IE sind die grauen boppels noch vorhanden.
wenn dann muss alles eckig sein.
von mir aus gruenes und rotes karma, aber so sieht das doof aus :)

gruß,
der M
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
sind bei euch die grauen punkte auch noch da?? also bei mir schon und ich hab den cache schon geleert, und auch in meinem IE sind die grauen boppels noch vorhanden.
wenn dann muss alles eckig sein.
von mir aus gruenes und rotes karma, aber so sieht das doof aus :)

gruß,
der M
Alles (im) grün(en Bereich) bei mir :p
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Affenbande.:-D

Nur für Skeeve:
Aber es stimmt, trotzdem ich andere Farben bevorzuge. Es ist aber scheinbar wichtig für manche hier, weil die nichts anderes zu tun haben. Karma's Farben sind aber wirklich nicht wichtig.

Gruß
Moorcock
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... sind bei euch die grauen punkte auch noch da?? also bei mir schon und ich hab den cache schon geleert, und auch in meinem IE sind die grauen boppels noch vorhanden. ...

Beim IE wundert mich das nicht. :-D
Hier, damit du auch mal kucken kannst wie du mit grün aussiehst. :p

20080613-110711-74.jpg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Karma's Farben sind aber wirklich nicht wichtig.
Stimmt -wenn ich mich mal einmischen darf-, aber eine schöne flammendrote Färbung, die noch ein wenig lodert, wäre doch für negatives Karma nicht schlecht. :innocent:
Gruß
Andreas
Edit: @Skeeve: ist hier nicht ein " ' " zuviel?
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Alte Leute hängen eben an ihren Erinnerungen. :cool:

Früher war alles besser und aus Holz. Und das Karma war grün.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und man brauchte noch keine Sicherheitsgurte oder Fahrradhelme und außerdem durfte man bis zum Dunkelwerden draußen spielen!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich fand das graue besser

du bist ja selber noch total gruen hinter den Ohren.


p.s. genauso wie David Hasselhoff davon ueberzeugt ist die Mauer zum Fall geracht zu haben behaupte ich in Zukunft, dass meine Signatur der Ausloeser fuer die Rueckkehr vom gruenen Karma war....!!!einself!!!
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Und alles ist wieder grau.....

Bis zum nächsten update.

Gruß
Moorock
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Für alle die das grüne Karma vermissen gibt es eine Selbsthilfelösung:
brille-gruen%20(2).jpg


Gruß
Moorock
 
  • Like
Reaktionen: deckl

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ab sofort soll jeder Freitag, der 13. als "gruenes Karma Gedaechtnistag" gefeiert werden.

...naechstes mal dann im Februar 2009...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ICh hab n Screenshot gemacht,so habe ich dann n Vorrat bis 2009 ;).
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Karma ist entweder schwarz oder weiss oder leicht gräulich (wenn noch ein wenig Schwarz in das Weiss hineinspielt... So ist das nunmal...

:D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Karma ist entweder schwarz oder weiss oder leicht gräulich (wenn noch ein wenig Schwarz in das Weiss hineinspielt... So ist das nunmal...
Tja, jesfro, Du hast die colorierte Party leider verpaßt. :innocent:
Grün, sag' ich nur, ich hab's gesehen, ich war dabei! ;)
Gruß
Andreas
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Karma ist entweder schwarz oder weiss oder leicht gräulich (wenn noch ein wenig Schwarz in das Weiss hineinspielt... So ist das nunmal...

:D
Oder blau.......(s.u.)

Gruß
Moorock
 

Anhänge

  • karmablau.JPG
    karmablau.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 139

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Karma ist entweder schwarz oder weiss oder leicht gräulich (wenn noch ein wenig Schwarz in das Weiss hineinspielt... So ist das nunmal...

:D
So ein Mist! Und ich könnte wetten, niemand hat sich um das Signaturproblem gekümmert!