- Registriert
- 03.04.06
- Beiträge
- 178
Hallo,
möchte hier gerade mal berichten wie es mir mit meinem iPhone ergeht, welches mir in der Sylvesternacht aus Hüfthöhe auf Parkettboden gefallen ist und leider nicht (wie bei vielen anderen Glücklicheren) unbeschadet blieb, das auf den ersten Blick. Als ich danach entsperren wollte, konnte ich jedoch den Schieberegler nicht betätigen! Weitere Tests zeigten dass die gesamte untere Hälfte des Touchscreens nicht mehr auf Berührung anspricht. :-c
Wohlgemerkt reagiert es nur nicht auf Berührung, gibt also keine Pixelfehler oder so...
Beim support von Apple Deutschland sagte man mir nach vergeblichen Software-Rettungsversuchen, dass das Gerät eingeschickt werden müsse, da es in den USA gekauft wurde, aber bitte auch dort hin. Ich rief Apple USA an, die sagten mir dass sie es zwar reparieren können, es aber keine Adresse für von außerhalb der USA gibt und sie es vor allem auch nicht außer Landes zurückschicken könnten.
Also habe ich mein iPhone mittlerweile an einen in New Jersey lebenden Freund geschickt, der schickt es für mich an Apple und wieder zurück zu mir, wenn es dann repariert ist.
Doof, aber was soll man machen.
Wieder aktuell wurds für mich als ein Freund, dessen iPhone letzte Woche auch aus der Hand, also auch etwa Hüfthöhe auf den Boden gefallen ist, auch über seinen Screen klagte,bei dem bei manueller Nummerneingabe im Telefonmodus die gesamte 4-5-6-Zeile nicht reagierte - ein weiterer "toter" Touchscreen, wenn auch eine kleinere "Deathzone" als bei meinem Gerät. :-[
Gibt es noch weitere solcher Fälle von denen ihr kennt?
Gruß, Max
möchte hier gerade mal berichten wie es mir mit meinem iPhone ergeht, welches mir in der Sylvesternacht aus Hüfthöhe auf Parkettboden gefallen ist und leider nicht (wie bei vielen anderen Glücklicheren) unbeschadet blieb, das auf den ersten Blick. Als ich danach entsperren wollte, konnte ich jedoch den Schieberegler nicht betätigen! Weitere Tests zeigten dass die gesamte untere Hälfte des Touchscreens nicht mehr auf Berührung anspricht. :-c
Wohlgemerkt reagiert es nur nicht auf Berührung, gibt also keine Pixelfehler oder so...
Beim support von Apple Deutschland sagte man mir nach vergeblichen Software-Rettungsversuchen, dass das Gerät eingeschickt werden müsse, da es in den USA gekauft wurde, aber bitte auch dort hin. Ich rief Apple USA an, die sagten mir dass sie es zwar reparieren können, es aber keine Adresse für von außerhalb der USA gibt und sie es vor allem auch nicht außer Landes zurückschicken könnten.

Also habe ich mein iPhone mittlerweile an einen in New Jersey lebenden Freund geschickt, der schickt es für mich an Apple und wieder zurück zu mir, wenn es dann repariert ist.
Doof, aber was soll man machen.
Wieder aktuell wurds für mich als ein Freund, dessen iPhone letzte Woche auch aus der Hand, also auch etwa Hüfthöhe auf den Boden gefallen ist, auch über seinen Screen klagte,bei dem bei manueller Nummerneingabe im Telefonmodus die gesamte 4-5-6-Zeile nicht reagierte - ein weiterer "toter" Touchscreen, wenn auch eine kleinere "Deathzone" als bei meinem Gerät. :-[
Gibt es noch weitere solcher Fälle von denen ihr kennt?
Gruß, Max