• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DAS kann ich euch nicht vorenthalten!!

  • Ersteller richiee
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Ein Fiat Cinquecento mit Ferrari-Aufkleber ...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ist das jetzt das neue macbook pro oder wie?
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
:p auch so wird aus dem Dell kein Apple und wie verlogen ist das eigentlich? Viele Windows User lästern über uns und kleben sich dann den Apfel auf ihre Notebooks. Sie schauen von ihrem Vista neidisch herüber.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Pervers, nicht nur das Win auf Apple Kisten läuft, jetzt werden Win Kisten mit dem Apple Logo verschönt, sicherlich hat der Typ gesagt ist das neue MacBookPro mit Win drauf;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ein Fiat Cinquecento mit Ferrari-Aufkleber ...
Der Vergleich hinkt ein wenig :)

Fiat und Ferrari gehören zum gleichen Verein - d.h Fiat ist Cheffe von Auto Fiat und Ferrari.

Dell und Apple haben (soweit ich weiß) überhaupt nichts gemein :-D

Gruß
Venden
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Und dann auch noch Schief geklebt
 

I-Iealey

Gast
Der Vergleich hinkt ein wenig :)

Fiat und Ferrari gehören zum gleichen Verein - d.h Fiat ist Cheffe von Auto Fiat und Ferrari.

Dell und Apple haben (soweit ich weiß) überhaupt nichts gemein :-D

Gruß
Venden

Äh ... stimmt. Da hast Du tatsächlich recht.

Bis mir ein passenderer Vergleich eingefallen ist, ziehe ich mich erstmal zurück - die Steuererklärung für 2006 will unbedingt noch gemacht werden ... ;]
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ein so schöner aufkleber...einfach verschwendet...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mein acer schaut gleich aus :D aber das hab ich jetzt meinem bruder geschenkt und arbeite nur mehr am mbp