• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das kann doch unmöglich ein seriöses Angebot sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich mein, 98,8% positive Bewertungen sind 98,8% positive Bewertungen.
Und ja, ich weiß auch, dass der $ <-> € Kurs abnormal ist seit einiger Zeit.
Und ja, mir ist auch bewusst, dass das die 15" Unibody 2. Gen bzw. 17" Unibody 1. Gen Modelle sind.

Aber trotzdem: Es ist *zu* günstig. Irgendwie.
Und dann der weltweite gratis Versand o_O

Also, an die Ebay Experten, ist DAS, bzw. DAS ein Angebot, das hält, was es verspricht?

Man kann sich ja eigentlich den Preis auch irgendwie logisch berechnen: 2499$ (oder wie viel auch immer das early 09 MBP 17" gekostet hat) - 499$ = Preis, wobei 499$ 350€ sind, also eigentlich nachvollziehbar. Trotzdem wollte ich mal Leute fragen, die von Ebay-Angeboten mehr Ahnung haben als ich :)

(Ich weiß, dass da englische Tastaturen eingebaut sind, aber ich hab mich schon an einiges gewöhnt, das sollte also nicht das Problem sein und ein neues Netzteil kostet afaik auch nicht die Welt)

EDIT: Ein 15" 2,66GHz der neuesten Gen bieten die auch an, um 1337€. Ich hab aber absichtlich das alte rausgesucht wegen Express Card.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du netzteil, tastatur und die obligaten einfuhrabgaben hinzu addierst, sind die geräte nicht mehr wirklich günstiger als refurbished mbp …
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Einfuhrabgaben... wie hoch sind die ungefähr?

Ich hab nur was für Deutschland gefunden: 0-14% o_O
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
/thread

kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.