1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iWeb-Tool -> iFuWeb Versin 1.15.0 ist fertig

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von MacLin, 06.11.08.

  1. MacLin

    MacLin Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    3
  2. hulkhogan

    hulkhogan Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    18
    Ich bin ein großer iWeb-Fan in Kombination mit MobileMe.

    Dieses Programm scheint sehr interessant. Nicht zuletzt weil ich es seit 3 Stunden nicht schaffe, einen simplen favicon.ico in Mobileme und somit auf meiner Website zu setzen. Werde es evtl. mit diesem iFurWeb probieren.

    Gibt es aber keine Turbulenzen mit den Apple-Ordnern oder Hirarchien? Nicht das es zu sehr ins System greift.
     
  3. MacLin

    MacLin Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen