1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iTunes-Spiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dario-G, 20.01.08.

  1. Dario-G

    Dario-G Fuji

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    36
    soo. mir war grad so langweilig, dass ich mir gedacht hab: "ey dario, scroll mal deine itunes-song-liste runter und stoppe dabei die zeit" :D
    naja das tat ich auch.
    ich benutzte die stoppuhr-funktion vom ipod.
    Resultat:
    1min 46sek

    bei 7603 songs.

    soo. also wem einfach nur langweilig ist und er eine kleine abwechslung braucht:D
    viel spaß ;)
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    19,1 Sekunden bei 17458 Titeln

    Habs iPhone als Stoppuhr genutzt.
     
  3. Dario-G

    Dario-G Fuji

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    36
    mh ja ich habs mit dem maus rad gemacht. du hast bestimmt rechts unten den pfeil benutzt oder?
     

Diese Seite empfehlen