• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das ist Logic, oder?

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Drei Mathematiker stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, dass drei Kinder in den Kindergarten hineingehen und kurz darauf kommen fünf Kinder heraus. Sagt der eine Mathematiker: "So! Jetzt müssen nur noch zwei Kinder hineingehen und dann ist keiner mehr drin!"
 

Soul Monkey

Gast
Ja 3 - 5 + 2 ist fuer gewoehnlich 0. Allerdings nur wenn vorher keine Kinder drinnen waren und -Kinder sind auch nur theoretisch moeglich. Aber im Prinzip stimmt das. Ich frage mich nur eben ob das Ergebnis das gleiche ist wenn nachdem die 5 Kinder herausgekommen sind ein 4. Mathematiker vorbeikommt. ;)
 

KayHH

Gast
Das ist paradox, ein 95-jähriger beschäftigt sich mit Kindergärten. :)
 

KayHH

Gast
Das kannst Du nur selbst. Wäre ja auch noch schöner wenn ich Dein Geburtsdatum das Du bei apfeltalk angegeben hast ändern könnte. Gruss KayHH
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
KayHH schrieb:
Das kannst Du nur selbst. Wäre ja auch noch schöner wenn ich Dein Geburtsdatum das Du bei apfeltalk angegeben hast ändern könnte. Gruss KayHH

Glaubst du alles was geschrieben steht?
In Wahrheit bin ich schon 104, aber sags nicht weiter.
Ich nehm es aber mal raus.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Monolingual ist 2 mal in deiner Signatur...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Monolingual ist 2 mal in deiner Signatur...

Überforder' den alten Mann nicht! :p


Da ich im sozialen Bereich Erfahrung habe (Fachabitur und Abitur im sozialen Zweig, Freundin ist Erzieherin) hier mal ne geänderte Version:

Drei Erzieherinnen stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, dass drei Kinder in den Kindergarten hineingehen und kurz darauf kommen fünf Kinder heraus. Sagt die eine Erzieherin: "So! Feierabend!"

:D :D