1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ist Logic, oder?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rubro, 05.08.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Drei Mathematiker stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, dass drei Kinder in den Kindergarten hineingehen und kurz darauf kommen fünf Kinder heraus. Sagt der eine Mathematiker: "So! Jetzt müssen nur noch zwei Kinder hineingehen und dann ist keiner mehr drin!"
     
  2. Ja 3 - 5 + 2 ist fuer gewoehnlich 0. Allerdings nur wenn vorher keine Kinder drinnen waren und -Kinder sind auch nur theoretisch moeglich. Aber im Prinzip stimmt das. Ich frage mich nur eben ob das Ergebnis das gleiche ist wenn nachdem die 5 Kinder herausgekommen sind ein 4. Mathematiker vorbeikommt. ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Das ist paradox, ein 95-jähriger beschäftigt sich mit Kindergärten. :)
     
  4. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106

    zieh einfach mal 50 ab, dann stimmts eher.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Das kannst Du nur selbst. Wäre ja auch noch schöner wenn ich Dein Geburtsdatum das Du bei apfeltalk angegeben hast ändern könnte. Gruss KayHH
     
  6. Back to the roots. :innocent: Naja Denksport ist gut fuer das Gehirn.
     
  7. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Glaubst du alles was geschrieben steht?
    In Wahrheit bin ich schon 104, aber sags nicht weiter.
    Ich nehm es aber mal raus.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Oh, verstorben, amen!
     
  9. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106

    Na klar, das ist meine Stimme aus dem Jenseits.
     
  10. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Monolingual ist 2 mal in deiner Signatur...
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Überforder' den alten Mann nicht! :p


    Da ich im sozialen Bereich Erfahrung habe (Fachabitur und Abitur im sozialen Zweig, Freundin ist Erzieherin) hier mal ne geänderte Version:

    Drei Erzieherinnen stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, dass drei Kinder in den Kindergarten hineingehen und kurz darauf kommen fünf Kinder heraus. Sagt die eine Erzieherin: "So! Feierabend!"

    :D :D
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    MrNase gefällt das.

Diese Seite empfehlen