1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das ist irgendwie ne doofe Frage, aber sie muss gestellt werden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crasher, 17.01.06.

  1. Crasher

    Crasher Gast

    Hi,
    also ich habe schon viel gelesen in diesem Forum und da haben sich ein paar Fragen aufgestellt und eine davon ist, was ist eigentlich dieses Karma?o_O :oops:
    Das gibt mir zu denken, ich verstehe den zusammenhang nicht!:eek:

    Hoffe auf Antworten.:)

    Gruß Crasher
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    rtfm, besser gesagt: FAQ

    Edit:
    Ach ja, die beste Erklärung, meiner Meinung nach, kam dazu von der Mackerziege:
    ;) :p
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)

    Ich darf zitieren:
    Der komplette Abschnitt steht unter

    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item2

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter

    Gruss
    Gunnar
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Schneller! Bäh! :p
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt weis ich das endlich also das ist das Bewertungsystem dieser Seitefür die Benutzer, wenn ich das richtig zusammen gefasst habe.

    Gruß Crasher
     
  6. sapps

    sapps Gast

    Naja, ich habe schlechtes Karma bekommen weil ich keine 24 Stunden gewartet habe und meinen Beitrag nach ca. 6 Stunden ohne Antwort gepusht habe. Verstehe ja das sich jemand darüber ärgern kann, aber hallo!? Vielleicht hat es Ihm/Ihr ja etwas geholfen.
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Vielleicht versteht ihr jetzt, wieso ich Mackerzieges Aussage zum Thema bisher am treffendsten und geilsten fand... :innocent:
     
  8. sapps

    sapps Gast

    Jetzt bin ich aber mal gespannt...Link? @hochstammapfel

    Ahh jetzt ja.. hab's gefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen