1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das ist echt Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nomy, 04.01.08.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ganz großes Kino.
    Da geht man das erste Mal im Leben in einen Kik (vor wenigen Wochen), und man kommt mit Augenkrebs wieder raus.
    Wahnsinn. Neongelbe Preisschilder überall, 2 "Verkäuferinnen" (natürlich keine beratenden VKs, und ausserdem; 2 VKs in einem riesigen Kik - hallo? Jedes bessere Kleidungsgeschäft von der Größe (Ladenfläche) hat mindestens 5 MitarbeiterInnen!).
    Schnell wieder raus!

    Naja, Hauptsache, die ehemaligen Arbeitslosen sind aus der Statistik:mad:
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Bei uns in der Nähe gibt es zwar keinen Kick aber diese komischen NKD Märkte. Ist aber genau das Gleiche. Man kommt rein und der Geruch von billigen Plastik kommt einem entgegen. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Angestellten da mehr verdienen. Kick ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.
     

Diese Seite empfehlen