1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ist der Absolute Hammer! (Oder, die Technikexperten von HSE24 & Konsorten)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iHuaber, 20.01.07.

  1. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hi,

    ich seh gerade auf RTLShop ein Asus Notebook mit 1,86 GHz, 60 Gbyte, WLAN, DVD-Brenner, "Softwarepaket". Asus der Weltmarktführer!!! Top! Schnell zugreifen! Markenkomponenten! Intel Celeron... ^^

    Das ganze für 799€. Also ganz ehrlich... die Präsentation dieses Gerätes ist wirklich unterhaltsam. Wusste garnicht das man über das Windows Lernprogramm ein paar Minuten sprechen kann. Das Gerät ist ja auch "so flach"... die sollen sich doch mal unsere Macbooks ansehen. Das Softwarepaket ist natürlich auch vom feinsten. MS Works & anderes nutzloses, vorinstalliertes Zeug.

    Mich würde interessieren wie ein Mac in dieser Sendung präsentiert werden würde.

    "Wenn Sie einen tollen Computer suchen, sind Sie hier auf der richtigen Fährte" ja, so ist das...
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    immerhin reden sie über ein gerät das man (teilweise) sinnvoll einsetzen kann, hast du mal diese show gesehen wo die 30min lang nur über einen plastik tisch mit verstellbarer höhe sprechen, es ist unglaublich was die sich für dumme verwendungsmöglichkeit für das ding ausdenken, stefan raab hat das auch mal mega cool verarscht.

    mfg chriss
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es ist nicht jeder bewandert der sich solche Sendungen anschaut. Es geht halt ums verkaufen. Er muss das Gerät so anpreisen. Es ist auch immer so das man nie ein anderes Gerät schlecht macht. Man sagt immer, dass das eigene besser ist.
     

Diese Seite empfehlen