Das ist ber ganz schön laut. Bist du dir sicher?

Roble

Idared
Mitglied seit
31.12.06
Beiträge
25
Ich lebe ohne Nachbarn und höre gerne laute Musik. Wenn ich also sage "Hey Siri, ganz laut!", dann fragt die Kiste immer, ob ich mir sicher bin. Natürlich bin ich mir sicher, zumal die HomePods (habe 2 wegen Stereo angeschlossen) eigentlich nicht sehr laut sind, wenn man Klassik hört. Kann man diese dämliche Nachfrage nicht abstellen am HomePod? Ich hätte es gerne, wenn mein Sprachbefehl ohne Rückfrage ausgeführt wird. Gibt es da eine Möglichkeit?
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.348
Nein. Bei 90% und 100% kommt leider immer diese Rückfrage.
Es sei denn, man hat z.B. 80%, und sagt dann „Hey Siri, lauter“. Dann geht er auf 90, anschließend noch mal, und er geht auf 100%.
Abstellen ist nicht möglich.
 

dtp

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
2.824
Tja, manches war früher wohl eben doch besser. ;)

Bei der Apple Watch hat Apple ja bekanntlich die Sturzerkennung für - ich glaube Über-60-Jährige - automatisch aktiviert. Vielleicht sollte man umgekehrt mal darüber nachdenken, diese Lautstärkelimitierung für Über-60-Jährige zu deaktivieren. :cool:
 
  • Like
Wertungen: Benutzer 239155

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
5.432
Du könntest es mit einem Kurzbefehl probieren und die Lautstärke über HomeKit steuern.

Ich mag das nicht selber probieren, weil ich Nachbarn habe und die HomePods ohne Mini aber so richtig laut werden... ;)