• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone und die Musik

kenny252

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
2
Guten Morgen Community,

ich habe zwei (kleine?) Fragen zur Musikverwaltung auf dem iPhone (Das selbe trifft aber logischer weise auch auf den iPod Touch zu).

Gibt es eine Möglichkeit unterwegs direkt mit dem iPhone sein Wiedergabelisten zu verwalten? Ich habe auf meinem iPhone eine Vielzahl Alben die ich in einer Wiedergabe Liste habe um diese als Random geniessen zu können. Titel die mir besonders ins Gehör fallen würde ich gern einer Favourit-Liste hinzufügen. Gibt es da Alternativen zu der On-the-Go Liste ?

Ein weiteres Problem was mir aufgefallen ist, als ich meine Alben beim ersten mal auf das iPhone sycronisiert habe, war alles gut. Nachdem ich aber mit dem iPhone selber bei iTunes auf Shoppingtour war, werden fast alle Albencover die nicht direkt über das iPhone gekauft wurden nur noch schwarz angezeigt. Ich habe also eine handvoll Cover und ein grossteil einfach nur schwarze Quadrate als Cover, die vorher definitiv da ware. Mache ich etwas falsch oder liegt es am iPhone.

Gruss kenny