1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das iPhone und die Kamera

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ausn, 13.02.09.

  1. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Guten Abend,

    ich selber bin zufriedener Besitzer eines iPhones.
    Mein Vater noch nicht. Das wollte ich ändern und habe ihm das iPhone möglichst schmackhaft geredet, weil ich selber halt sehr zufrieden damit bin.
    Nun muss mein Vater öfters aus beruflichen Gründen "schnell mal ein Foto machen" Qualität Schnappschuss ist hierbei vollkommen ausreichend, allerdings kann es häufiger vorkommen, dass die Lichtverhältnisse eher bescheiden sind.
    Das iPhone ist leider nicht mit einem Blitz ausgestattet.
    Gibt es hier im Forum vielleicht User, die die Apps, die dazu dienen sollen Fotos auch bei Nacht machen zu können Erfahrungswerte haben die sie mir mitteilen können?

    Wär auf jedenfall stark wenn es eine Lösung gäbe um auch bei schlechteren Lichtverhältnissen Fotos mit dem iPhone zu machen.

    Lg Ausn
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dafacto ändern auch diese apps nicht viel ...

    es empfiehlt sich einen eigene kleine digicam ...
     
  4. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Yo, danke - aber hab ich eben schon runtergeladen.
    Hilft extrem weniger, aber ich denke viel kann man hier bei einer reinen Softwarelösung auch nicht erwarten.
    Da müsste Apple schon einen Blizt o.ä raußbringen der sich am iPhone vllt über die Lade-Schnittstelle anbringen lässt nachliefern.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die behelfs-led-lichter, die du an anderen handies findest, taugen ob ihrer geringen reichweite und lichtstärke auch nicht wirklich mehr. es gibt mobiltelefone mit echtem blitz. wie gesagt, eine eigene digicam liefert in 90% der fälle das bessere bild ...
     

Diese Seite empfehlen