• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone siegt im Touch-Vergleich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Immer wieder muss sich das iPhone mit der Konkurrenz messen. Immer mehr Hersteller steigen auf die Touchtechnik um und immer mehr Hersteller behaupten, sie hätten den 'iPhone-Killer' erfunden. Doch dass das iPhone sich auch nach längerer Zeit noch mit allen anderen Geräten messen kann, bewies jüngst die MOTO Development Group in einem erneuten Touchscreen-Test mit einem Roboter. Die Messwerte sprechen Bände, obgleich manche Konkurrenzprodukte schon recht nah an das Panel des iPhone kommen. Doch seht selbst.

[video=vimeo;10367683]http://vimeo.com/10367683[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Definitiv interessant. Wobei ich nichts anderes erwartet hätte. Ich erinnere mich nur an "And boy - have we patented it!.

Ach ja. Da oben steht "recht NACH an das Panel" statt "recht NAHE and das Panel". LG
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Das Ergebnis ist wenig überraschend und sehr ähnlich zu dem welches die mit dem menschlcihen Finger erhalten haben.
Erschreckend ist eigentlich nur das Motorola.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Das Video läd nicht.
Ich sehe nur das vimeo Symbol. Hab den neuesten Safari: 4.0.5
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Also mei mir lädt das Video, hab auch Safari 4.0.5 - ich musste nur auf ne stelle in das Video klicken, dann gings los...

Das Ergebis kann ich nur durch meine eigenen Erfahrungen bestätigen, hatte nach einem "iPhone absturz" von T-Mob ein Ersatzgerät - HTC HD2, was vom Bedienkomfort voll versagt hat...

Gruß Daniel :)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Bei mir lädt das Video auch nicht - egal wo ich drücke.....
(Habe auch Safari 4.0.5 - vielleicht liegt es auch an Vistao_O
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Bei mir hat es bisschen gedauert mit dem Laden. Hat aber doch nocht geklappt. :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
ich denke das brauch man nichtmal kommentieren ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wow, das finde ich echt merkwürdig.

Dass niemand es schafft den AppStore zu kopieren kann ich ja noch verstehen. So einen riesigen Abstand holt man als Hersteller nicht so schnell wieder auf. Aber wenn ich dann noch immer wieder lese und höre, dass kein Interface so sauber wie das des iPhones zu bedienen wäre oder ich mir irgendwelchen zittrigen Zoom im Browser von "iPhonekillern" angucken darf, bin ich wirklich beeindruckt wie schwer es andere Hersteller scheinbar haben so augenscheinlich einfache Sachen zu kopieren. Genau so ist es hier mit dem Touchscreen: Ich verstehe gar nicht wieso andere Hersteller sich nicht die Mühe geben ihren Touchscreen ordentlich zu optimieren.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Haha, da hat Motorola noch vor ein paar Monaten so getan, als hätten sie das beste Handy der Welt geschaffen. Mit dem Werbespot hat Motorola dann auch noch ganz frech auf Apple und das iPhone angespielt. Und jetzt das.
Da denk ich mir nur: Fuck off Motorola!
Erst mal besser machen, dann groß tönen!

Ich finds aber auch komisch, dass die anderen Hersteller das nicht schaffen, aber vielleicht sind deren Handys deshalb so viel billiger…
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also ich würde auch gern mal das video sehn, aber bei mir bewegt sich nur ewig das logo. komischerweise kann ich es anschaun wenn ich es in der mini-übersicht starte, aber dann is es schon sehr sehr winzig.

gibts das vll auch bei youtube oder gibts einen externen link ?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hab das Motorola schon ein paar mal in den Händen gehabt und kann diesen Test nicht nachvollziehen. Eigentlich ein ganz gutes Ding. Aber, ja, HTC gefällt mir persönlich besser. Das Motorola bleibt jedoch mittlerweile im Boot Screen hängen :/ Vielleicht schaffen sie es doch noch sich zu erholen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Apple bietet eben doch Top Produkte an ;) Es kann jeder sagen was er will, das iPhone ist und bleibt die Nummer 1!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja nur die Qualität des Bildschirms sagt eben nicht alles über die Güte des Gesamtpaketes aus.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
und was ist am Gesammtpaket den wirklich ""schlecht"" ?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Dass das System (ohne JB) ziemlich geschlossen ist und die Kamera nur 3 MP und keinen Blitz oder Fotolicht hat