1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone siegt im Touch-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Immer wieder muss sich das iPhone mit der Konkurrenz messen. Immer mehr Hersteller steigen auf die Touchtechnik um und immer mehr Hersteller behaupten, sie hätten den 'iPhone-Killer' erfunden. Doch dass das iPhone sich auch nach längerer Zeit noch mit allen anderen Geräten messen kann, bewies jüngst die MOTO Development Group in einem erneuten Touchscreen-Test mit einem Roboter. Die Messwerte sprechen Bände, obgleich manche Konkurrenzprodukte schon recht nah an das Panel des iPhone kommen. Doch seht selbst.

    [video=vimeo;10367683]http://vimeo.com/10367683[/video]
     
    #1 Christian Blum, 25.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Definitiv interessant. Wobei ich nichts anderes erwartet hätte. Ich erinnere mich nur an "And boy - have we patented it!.

    Ach ja. Da oben steht "recht NACH an das Panel" statt "recht NAHE and das Panel". LG
     
  3. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Das Ergebnis ist wenig überraschend und sehr ähnlich zu dem welches die mit dem menschlcihen Finger erhalten haben.
    Erschreckend ist eigentlich nur das Motorola.
     
  4. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Das Video läd nicht.
    Ich sehe nur das vimeo Symbol. Hab den neuesten Safari: 4.0.5
     
  5. Bonschen

    Bonschen Gala

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    48
    Also mei mir lädt das Video, hab auch Safari 4.0.5 - ich musste nur auf ne stelle in das Video klicken, dann gings los...

    Das Ergebis kann ich nur durch meine eigenen Erfahrungen bestätigen, hatte nach einem "iPhone absturz" von T-Mob ein Ersatzgerät - HTC HD2, was vom Bedienkomfort voll versagt hat...

    Gruß Daniel :)
     
  6. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Bei mir lädt das Video auch nicht - egal wo ich drücke.....
    (Habe auch Safari 4.0.5 - vielleicht liegt es auch an Vistao_O
     
  7. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Bei mir hat es bisschen gedauert mit dem Laden. Hat aber doch nocht geklappt. :)
     
  8. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    ich denke das brauch man nichtmal kommentieren ;)
     
  9. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wow, das finde ich echt merkwürdig.

    Dass niemand es schafft den AppStore zu kopieren kann ich ja noch verstehen. So einen riesigen Abstand holt man als Hersteller nicht so schnell wieder auf. Aber wenn ich dann noch immer wieder lese und höre, dass kein Interface so sauber wie das des iPhones zu bedienen wäre oder ich mir irgendwelchen zittrigen Zoom im Browser von "iPhonekillern" angucken darf, bin ich wirklich beeindruckt wie schwer es andere Hersteller scheinbar haben so augenscheinlich einfache Sachen zu kopieren. Genau so ist es hier mit dem Touchscreen: Ich verstehe gar nicht wieso andere Hersteller sich nicht die Mühe geben ihren Touchscreen ordentlich zu optimieren.
     
  10. bennibrother1

    bennibrother1 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    259
    Haha, da hat Motorola noch vor ein paar Monaten so getan, als hätten sie das beste Handy der Welt geschaffen. Mit dem Werbespot hat Motorola dann auch noch ganz frech auf Apple und das iPhone angespielt. Und jetzt das.
    Da denk ich mir nur: Fuck off Motorola!
    Erst mal besser machen, dann groß tönen!

    Ich finds aber auch komisch, dass die anderen Hersteller das nicht schaffen, aber vielleicht sind deren Handys deshalb so viel billiger…
     
  11. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    also ich würde auch gern mal das video sehn, aber bei mir bewegt sich nur ewig das logo. komischerweise kann ich es anschaun wenn ich es in der mini-übersicht starte, aber dann is es schon sehr sehr winzig.

    gibts das vll auch bei youtube oder gibts einen externen link ?
     
  12. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Hab das Motorola schon ein paar mal in den Händen gehabt und kann diesen Test nicht nachvollziehen. Eigentlich ein ganz gutes Ding. Aber, ja, HTC gefällt mir persönlich besser. Das Motorola bleibt jedoch mittlerweile im Boot Screen hängen :/ Vielleicht schaffen sie es doch noch sich zu erholen.
     
  13. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Apple bietet eben doch Top Produkte an ;) Es kann jeder sagen was er will, das iPhone ist und bleibt die Nummer 1!
     
  14. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Naja nur die Qualität des Bildschirms sagt eben nicht alles über die Güte des Gesamtpaketes aus.
     
  15. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    und was ist am Gesammtpaket den wirklich ""schlecht"" ?
     
  16. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Dass das System (ohne JB) ziemlich geschlossen ist und die Kamera nur 3 MP und keinen Blitz oder Fotolicht hat
     

Diese Seite empfehlen