• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone ... konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet...

Crank.

Idared
Registriert
15.12.15
Beiträge
27
Hallo,

Habe seit ca. 2 Wochen folgendes nervige Problem:
Ich versuche mein iPhone zu synchronisieren und bekomme zu 90% die Meldung:
Das iPhone ... konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte.

Ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Wenn ich den Pc neu starte und sofort synchronisiere geht es manchmal.

Ich hab schon ein anderes Kabel probiert, einen anderen USB Slot, ich hab die Treiber neu installiert, hat alles nichts gebracht.

Mir fällt auf, immer sobald am iPhone das Zeichen für synchronisieren kommt funktioniert es. Aber wenn nicht komm sofort diese Meldung. Was könnte ich noch probieren?

€: Über Wlan ist die Synchronisation erst 2 mal abgebrochen und beim 3. mal kam die Meldung Synchronisation Fehlgeschlagen da die Verbindung zum iPhone zurückgesetzt wurde.

€2: Hab grad iTunes neu gestartet. Nichts gebracht. iPhone neu gestartet, nichts gebracht. Synchronisieren geht nicht. Dann hab ich alle offenen Programme geschlossen und Plötzlich gings. Also alle Programme wieder aufgemacht und rauszufinden woran es liegt, aber jetzt geht es wieder die ganze Zeit. Obwohl genau die gleichen Programme offen sind wie grade eben.

€3: Jetzt da die Synchronisierung endlich ging wollte ich auf 11.0.2 updaten: Das iPhone ... konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

€4: iPhone getrennt und neu verbunden: (Es zeigt nurnoch das Apple Symbol an) Es hieß dass es geupdatet oder zurückgesetzt werden muss. Also drück ich auf Update: Das iPhone "iPhone" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5).

€5: Hab den Pc neu gestartet, das Gerät wieder verbunden. iTunes sagt dass das Gerät wiederhergestellt werden muss und der Updaten Button in der Meldung ist weg. Hab auf abbrechen gedrückt. Dann in der Übersicht war wieder ein Updaten Button. Hab den gedrückt und plötzlich gings. Zum Glück.
Aber das ist doch nicht normal ?
 
Zuletzt bearbeitet: