• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Iphone kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt....

Mojosn91

Erdapfel
Registriert
11.11.18
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Ich habe seit Freitag mein neues iPhoneX 256GB, leider bekomme ich es nicht zum Laufen...
Ich möchte ein Backup von meinem iPhone 6 draufspielen, aber iTunes sagt mir, dass "Das iPhone kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt....."
Wenn ich in iTunes allerdings nach Updates suche, wird mir gesagt, dass ich bereits die aktuelle Version habe. (Version 12.1.3.)
Ich habe iTunes bereits mehrmals deinstalliert und neuinstalliert.
Kann mir bitte jemand helfen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das iPhone X benötigt mindesten iTunes 12.6.3 oder 12.7.
Was nutzt du denn für ein Betriebssystem? Wenn es dafür keine aktuelle iTunes Version gibt, dann hast du den „Fehler“ gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du dir die aktuelle Version hier heruntergeladen, oder hast du immer eine vorhandene alte Version erneut installliert?
Sollte Version 12.9.1 sein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Auch dafür sollte es eine neuere Version von iTunes geben, die auf deinem Rechner ist uralt.