• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone im zusammenhang mit kwick

Mooloo

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
2
Hallo Liebe community ich habe nun seit knapp 1 Woche mein iPhone und wollte wenn ich gerade mal weg bin auch gerne mit meinen bekannten in kwick schreiben musste jedoch leider feststellen das es aus irgendeinem Grund nicht funktionert da es z.B. Nicht meine freundesliste lädt. Gibt es denn dafür eine Spezielle Software zum downlad oder wird das iPhone diesen chat nie unterstützen? Vielen von euch ist kwick.de bestimmt kein Begriff aber ich hoffe einfach mal das es vielleich einer weiß. Mfg euer mooloo. Ich wünsche euch noch einen guten Abend