1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone im zusammenhang mit kwick

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mooloo, 14.06.09.

  1. Mooloo

    Mooloo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Liebe community ich habe nun seit knapp 1 Woche mein iPhone und wollte wenn ich gerade mal weg bin auch gerne mit meinen bekannten in kwick schreiben musste jedoch leider feststellen das es aus irgendeinem Grund nicht funktionert da es z.B. Nicht meine freundesliste lädt. Gibt es denn dafür eine Spezielle Software zum downlad oder wird das iPhone diesen chat nie unterstützen? Vielen von euch ist kwick.de bestimmt kein Begriff aber ich hoffe einfach mal das es vielleich einer weiß. Mfg euer mooloo. Ich wünsche euch noch einen guten Abend
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    mein Bruder meint dazu gibt es kwick mobile. Ich hab es eben getestet und dort gehen auch Messages. http://m.kwick.de
     

Diese Seite empfehlen