1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das iphone(-display) und die kälte???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezze, 24.10.07.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hi...

    da ich im winter recht häufig boarden bin, hab mir gerade gedanken darüber gemacht, ob kälte dem iphone (-display) eventuell schaden könnte???

    hab ihr da schon was drüber gehört / gelesen???

    Schönen abend noch...
    greez ezze
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zu viel Kälte würde ich ihm nicht antun.
    Das kann die Akkulaufzeit sehr runtersetzen...
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Quelle? (Ich lerne so gern dazu ..)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Quelle weiß ich jetzt grad keine.
    Das ist aber allgemein bekannt!
    Sonst such mal bei google nach "iPod Akku Kälte" oder so.
     
  5. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Quelle
     
    1 Person gefällt das.
  6. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Danke, sausehuhn! ;]
     
  7. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Such bei wikipedia.de mal nach litium-Ionen, da kannst du gut nachlesen wie du am besten deinen Akku pflegst. Denke das Display bekommt da nichts ab...
     
  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich habe schon Videos gesehen wo bekloppüte Finnen das Ding in einem Tiefkühlhaus für 24 Stunden bei -30 Grad benutzt haben. Ergo kein Problem... Gut der akku war recht schnell schlapp.
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    sausehuhn... das ist ja mal ein geiler nick :)
    lass ihn dir patentieren :D
     
  10. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    beim display wäre ich vorsichtig bei kälte.
    hab mal ein nokia 8800 display geschrottet.
    ganz neu mit der post im winter bekommen, ohne aklimatisieren eingeschaltet und dann zing! das display war im eimer.

    also vorsicht!

    gruß
    christoph
     
  11. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Quelle war wahrscheinlich BILD...
     
  12. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    hier die "bekloppten Finnen" ;)


    ergo.... kein Problem....

    trotzdem... ich weiss ja nicht wie sicher Du boardest aber ich würde mir eher Gedanken um einen Sturz machen!
     
  13. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Ähm, fällt euch hier was auf?

    Nonoperating temparature von 0° bis 35° C? Na dann wird's wohl nie funktionnieren, da der Bereich des Nichtfunktionnieres, also die nonoperating temperature von -20° bis 45°C den Bereich 0° bis 35°C einschliesst :p

    Ist wohl schlecht ausgedrückt bei Apple :)
     
  14. iWrite

    iWrite Idared

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    26
    Das iPhone "darf "wenn es eingeschaltet ist eine Temperatur von 0°C bis 35°C haben.
    Das iPhone *darf" wenn es ausgeschaltet ist eine Temperatur von -20°C bis 45°C haben.

    So wie du das verstehst müsste das iPhone gleichzeitig ausgeschaltet und eingeschaltet sein:D


    mfg Daniel
     

Diese Seite empfehlen