• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Tobi_xD

Fuji
Registriert
02.08.13
Beiträge
37
Nicht unwahrscheinlich, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Geraete im Apple Store jeden Abend relativ peinlich gesauebert werden (zumindest in dem Store, den ich jeden Abend nach dem Fitnessstudio passiere :p).


Tobi :)
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Naja kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt :D

Bei mir ist es so, dass wenn ich den Button rechts nur leicht abtippe ohne ihn runter zu drücken knirscht der abundzu...

Es geht mir Nicht um das Geräusch beim eigentlichen Drücken des Buttons...
 

Tobi_xD

Fuji
Registriert
02.08.13
Beiträge
37
Also ich bin der Meinung, dass das ein Qualitaetsmangel ist der bei einem Smartphone fuer ueber 600 Euro nicht auftreten sollte (das sowas immer mal passiert ist natuerlich klar). Und nach allen Erfahrungen, die ich bisher mit Apple gemacht habe kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Geraet austauschen nicht austauschen (freundliches Nachfragen und ein guter Umgang vorrausgesetzt).


Tobi :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Offenbar scheint man endlich dem Tausch-Wahn seitens Apple etwas Einhalt zu gebieten. Richtig so.
 

Tobi_xD

Fuji
Registriert
02.08.13
Beiträge
37
Das ist ja auch korrekt. Das nicht jedes Geraet wegen jedem Pups ausgetauscht wird ist auch richtig so. Aber ich finde, dass es sich bei scheinbar nicht richtig befestigten Teilen um Maengel am Produkt handelt und sowas sollte mMn ausgetauscht werden.


Tobi :)
 

ernas

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.11.13
Beiträge
31
Ich finde die Verarbeitung, bei der Preisspanne, sollte ein wenig besser sein. Ich finde es auch, es sollte ausgetauscht werden.
s
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Guten Abend,

ich würde mir ganz gerne zu Weihnachten ein 5S zulegen. Mein aktuelles 5er wird gerade in eBay angeboten und endet am 18.12.2013.
Das daraus eingenommene Geld ist wesentlich notwendig, dass ich mir das 5S zulegen kann, deswegen werde ich die Bestellung erst gegen 19-20.12 aufgeben.
Jetzt meine Frage:
Wie sieht es mit den Lieferzeiten um Weihnachten bei Apple aus (bestelle im Apple Store)? Gibt es da zu Weihnachten regelmäßig Verzögerungen oder ist das kein Problem? Und wenn doch, wann sollte ich spätestens bestellen, damit das Gerät noch rechtzeitig ankommt? (Bezahlung voraussichtlich PayPal)

Danke im Voraus :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Müsste im Normalfall klappen. Ist etwas ungünstig dass ein WE dazwischen liegt, aber am 24. sollte es da sein. Sofern du nicht irgendwelche Extrasachen mit in die Bestellung packst.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Oder in einen Apple Store gehen. Die sollten das Ding auch auf Lager haben.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :D

Zu viel Online-Shopping....
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Davon abgesehen werden auch im E Bay Kleinanzeiger aus Vertragsverlängerungen 5s angeboten. Habe letzte Woche eines abgeholt für einen Bekannten,war orig verpackt und noch eingeschweisst mit Rechnung und allem. Was will man mehr? Hat er für 530 Euro geschossen .....
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Moin, warum ist denn der Hintergrund mittlerweile grau wenn man zb eine Nachricht erhält oder das 5s entsperren will? Da hat doch ne Zeit lang das HIntergrundbild schick durchgeschimmert!? Warum jetzt nicht mehr? Bei meiner Frau am 4s schimmert das HG-Bild noch durch. Bei meinem Kumpel am 5er ist es genauso wie bei mir. Alle haben die 7.04er iOS Version drauf.
Beim IPad Air schimmert das HG Bild ebenfalls durch im Sperrbildschirm.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Bei uns im Spessart (Aschaffenburg) sind angeblich alle goldenen iPhones ausverkauft...nach drei Monaten immer noch?
Ist das bei euch auch so?
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Moin, warum ist denn der Hintergrund mittlerweile grau wenn man zb eine Nachricht erhält oder das 5s entsperren will? Da hat doch ne Zeit lang das HIntergrundbild schick durchgeschimmert!? Warum jetzt nicht mehr? Bei meiner Frau am 4s schimmert das HG-Bild noch durch. Bei meinem Kumpel am 5er ist es genauso wie bei mir. Alle haben die 7.04er iOS Version drauf.
Beim IPad Air schimmert das HG Bild ebenfalls durch im Sperrbildschirm.


Das wüsste ich auch gerne..
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hm, also entweder hat die O2-Mitarbeiterin Unfug erzählt oder die Lieferungen nach Aschaffenburg sind so klein, dass die goldenen iPhones so schnell wieder ausverkauft sind...
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Moin, warum ist denn der Hintergrund mittlerweile grau wenn man zb eine Nachricht erhält oder das 5s entsperren will? Da hat doch ne Zeit lang das HIntergrundbild schick durchgeschimmert!? Warum jetzt nicht mehr? Bei meiner Frau am 4s schimmert das HG-Bild noch durch. Bei meinem Kumpel am 5er ist es genauso wie bei mir. Alle haben die 7.04er iOS Version drauf.
Beim IPad Air schimmert das HG Bild ebenfalls durch im Sperrbildschirm.

Hab es grad selber herausgefunden.
Unter Bedienungshilfen-Kontrast erhöhen auf ausstellen. Danach schimmert im Lockscreen das HG-Bild wieder durch. Komisch das man dazu nichts findet. Aber nun ist ja alles gut. ;)
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
So habe mein 5s via Hotline tauschen lassen wegen dem lockeren und knarzenden Homebutton.

Habe dann ein Austausch Gerät via Hermes erhalten. Leider hatte dies ein paar Millimeter unter dem Akku Symbol 2-3 tote Pixel (Pixelfehler).

Bin dann damit heute an die Genius Bar im neuen Store in Düsseldorf. Habe auch ein weiteres Austauschgerät bekommen. Habe es im Store mit einem weißen Hintergrund auch überprüft ob nicht schon wieder ein Pixel Fehler vorliegt. Leider nicht gut genug. Zu Hause fällt mir dann auf einmal doch einer ins Auge...Arghhhhhhh

Das ist so ärgerlich... Klar sieht man eigentlich ja kaum. Trotzdem nicht schön.

Meine Frage ist nun: Wie wahrscheinlich sind Pixelfehler bei iDevices. Hat (fast) jedes einen? Oder ist das eher selten.
Also lohnt sich das nochmal zu tauschen oder ist die Wahrscheinlichkeit groß wieder einen Pixelfehler zu haben?
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Also ich hatte bei all meinen Apple-Geräten noch nie einen Pixelfehler. Kenne dies nur vom "Hören/Sagen". Hatte bereits 2 4er, 7 5er & 1 5s iPhone und 1 iPad Air. Keines dieser Geräte hatte je einen Pixelfehler. Auch im Umfeld nicht bekannt.