• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Oh ich nehm's zurück aber man soviel kraft aufwenden, dass mich das schütteln schon an etwas anderes erinnert xD
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Du meinst das schütteln womit der geschrieben Text bei einer Nachricht gelöscht werden kann? Geht bei mir, gerade getestet.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Doch funktioniert. Kann man in Einstellungen-Musik an und ausstellen!
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Klappt bei mir auch ohne Probleme und ohne kräftiges Schütteln !
Jedich klappert bei mir auch der Powerbutton stark aber damit kann ich noch leben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Bei mir hat gerade der Fingerabdrucksscanner überhaupt nicht mehr funktioniert. Musste alle rauslöschen und neu einspannen. Hatte schon jemand mal das Problem?

Ich bekomme jetzt auch jedesmal wenn ich einen Fingerabdruck scanne einen Fehler. Hoffentlich ist das jetzt nicht kaputt oder so.
Zeigt mir beim Scannen jetzt jedesmal an nachdem ich den Finger ein paar mal draufgelegt habe: FInger wurde bewegt

Also jetzt könnte ich echt das kotzen kriegen. Ich habe alles gelöscht und das iPhone neu wiederhergestellt aber wieder das gleiche: Ich lege meinen Finger mehrmals auf, dann heißt es ich hätte ihn bewegt. Dann komme ich bis zum letzten Scan und es heißt "Fehlgeschlagen. Der Vorgang war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut." Wenn ich das Teil jetzt wieder einschicken muss reicht es mir langsam. Ging vor ein paar Stunden noch einwandfrei.

Und noch was hinzugefügt: Ich hab mal gelesen dass man das mit seiner Brustwarze entsperren kann. hab ich jetzt ausprobiert. Und siehe da, meine Brustwarze lässt sich einscannen und damit das iPhone entsperren. Nur meine Finger werden nicht erkannt???? So ein Blödsinn :D

Na endlich: Nach bestimmt 20 Versuchen ist mein Daumen wieder akzeptiert worden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy-1990

Fießers Erstling
Registriert
07.10.10
Beiträge
124
Mein iPhone 5s ist am Donnerstag endlich per UPS gekommen. Es wurde Anfang Oktober bestellt und in der 42KW produziert.
Beim Auspacken war mir sofort der klappernde Power-Knopf aufgefallen, doch schon nach ca. 2 Stunden war Alles in Ordnung. Kein Klappern mehr und er sitzt fest. Vielleicht musste er sich erstmal einpassen.
Auch ansonsten ist es sauber verarbeitet und nicht mal die Linse klappert so laut wie in meinem alten iPhone 5.

Insgesamt habe ich anscheinend Glück. Ich hatte ein iPhone 4, ein weißes und ein schwarzes iPhone 5 jeweils ohne Kratzer. Und jetzt das 5s.
Ich benutze sie immer ohne Folie aber mit einer Stofftasche und hatte nie Probleme.
 

Mitglied 173882

Gast
Mich regt auch die Schutzfolie total auf. Hab jetzt auch ein kleines Haar entdeckt was unter die Schutzfolie gekommen ist obwohl ich mit einem Mikrofasertuch locker (ohne zu übertreiben) 15-20 Minuten das Display sauber gewischt hab dazu fühlen sie sich einfach nicht so gut an und ziehen viel schmutz an. Ich würde gern die Schutzfolie abnehmen aber wenn ich es nächstes Jahr wieder verkaufen will wenn das 6er rauskommt geht es ja leider nicht ohne :( Schade dass das Glas nicht so kratzfest ist wie das beim Touch ID Sensor.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Weiß jemand ob bei Hermes in der Nacht von Sonntag auf Montag schon wieder gearbeitet wird? Also ob die in Holland das iPhone in der kommenden Nacht schon losschicken?
Hatte Freitag Nachmittag einen Expresstausch beantragt. Versandbestätigung ist auch schon per Email angekommen. Aber da steht eben noch " wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze". Tut sich da Sonntag Nacht schon was sodass es Montag evtl da ist?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich würde gern die Schutzfolie abnehmen aber wenn ich es nächstes Jahr wieder verkaufen will wenn das 6er rauskommt geht es ja leider nicht ohne :(

Wenn du dein iPhone normal benutzt, geht das problemlos. Ich hab mein 4S nach 2 Jahren verkauft und da war nicht ein einziger Mikrokratzer auf dem Display. Und habe es viel genutzt, nur immer in einem Filzsleeve gehabt.
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Wenn du dein iPhone normal benutzt, geht das problemlos. Ich hab mein 4S nach 2 Jahren verkauft und da war nicht ein einziger Mikrokratzer auf dem Display. Und habe es viel genutzt, nur immer in einem Filzsleeve gehabt.
Ich hab das genauso gemacht beim iPhone 2, 3, 4 und 5: null Kratzer, trotz nicht vorhandener Folien...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich benutze meine Apple-Geräte einfach. Sie funktionieren Super, wie lange der Akku hält weis ich nicht so genau, da ich das Gerät dann an das Ladegerät stecke. Ob das nun 4,5789 Stunden sind oder 6,73814 Stunden, egal!
Folien hab ich nie draufgemacht, warum auch. Allerdings nutze ich meine Geräte und kaufe diese nicht um in einem Jahr diese zu verkaufen um das neuste, schnellste weiteste-Gefühl zu füttern.
Ihr seid schon etwas wunderlich, ihr Displayfolienklebenden Geräteumtauscher
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich verstehe gerade die ganze Diskussion garnicht !
Ich hatte am Anfang auch Zweifel ob man eine Folie braucht ! Jetzt hab ich eine drauf und ich erkenne kein Unterschied ... muss doch jeder selbst wissen ob er eine drauf macht oder nicht !
Ich verstehe auch die Leute die das Gerät nach einem Jahr verkaufen möchten , dass ist doch legitim und jedem selbst überlassen !

PS: Zum Akku: Nach mehrmaligem Aufladen habe ich jetzt
6 h Benutzung
23 h Standbye und noch 22% Rest
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Und noch was mein klappernder Powerbutton wied immer schlimmer selbst in einem Case höre ich es noch und es ist nicht die Linse , denn wenn ich meinen Finger auf den Powerbutton lege und schüttel höre ich nichts :( ....
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Nach 10 Tagen Nutzung bin ich total zufrieden. Vom iPhone 4 kommend lohnt sich das iPhone 5s (silber 64 GB) absolut. Ein leichtes Geräusch aus der Kammera ist zu hören. Sonst alles gut. Kompass zeigt gleiche Richtung wir das 4er an. Bei Ebay habe ich günstig ein ElementCase erstanden. Geschmacksache aber mir gefällt es. Akkulaufleistung ist etwas weniger als beim 4er. Ca 6 Std. Nutzung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 275

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Igitt, passt das zu den Mahagoni-Möbeln in deiner Finca? Ich kaufe meine Apple-Produkte seit jeher vor allem auch wegen des Designs. Da ist jegliche Verwendung von Cases eine absolute Verunstaltung für mich...
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Aber ein Silikoncase, transparent, kann nicht falsch sein. Si gibts keine Kratzer auf der Rückseite, das Gold soll ja schick bleiben.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Aber ein Silikoncase, transparent, kann nicht falsch sein. Si gibts keine Kratzer auf der Rückseite, das Gold soll ja schick bleiben.í ½í¸†

Ich frag mich sowieso für wen die ganzen Case und Folienbenutzer ihr IPhone wie ein rohes Ei behandeln? Zumal bei einem normalen sorgsamen Umgang keine wertmindernden Kratzer auftreten sollten.
Und selbst wenn ich nach 2 Jahren in der Bucht keine 350 sondern nur 310 € bekomme, ist mir dies die schöne Haptik und Optik wert...
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Ich frag mich sowieso für wen die ganzen Case und Folienbenutzer ihr IPhone wie ein rohes Ei behandeln? Zumal bei einem normalen sorgsamen Umgang keine wertmindernden Kratzer auftreten sollten.
Und selbst wenn ich nach 2 Jahren in der Bucht keine 350 sondern nur 310 € bekomme, ist mir dies die schöne Haptik und Optik wert...
Volle Zustimmung!