TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Da es keine Vorbestellung gibt komme ich schon mal nicht in die Gefahr es mir "blind" zu bestellen. Nun warte ich mal ab, ob mich der Fingersensor und vor allem die höhere Geschwindigkeit im Vergleich zum 4S live überzeugen. Denn bisher verrichtet das 4S noch seinen Job sehr ordentlich.
Und wenn ich in einigen Threads zu diesem "Thema" wieder das hin und her der Lager lese, frage ich mich wirklich, warum so viele Leute aus jedem möglichen Thema gleich eine Religion machen und dann immer gleich die Gegenseite missionieren (überzeugen) wollen. Warum reicht nicht ein "mir gefällt es (nicht)" und gut ist? Und das gilt nicht nur für Smartphones...

Und wenn ich in einigen Threads zu diesem "Thema" wieder das hin und her der Lager lese, frage ich mich wirklich, warum so viele Leute aus jedem möglichen Thema gleich eine Religion machen und dann immer gleich die Gegenseite missionieren (überzeugen) wollen. Warum reicht nicht ein "mir gefällt es (nicht)" und gut ist? Und das gilt nicht nur für Smartphones...
Scheinbar schon, oder warum schreibst du dann vorher so viel?Man muss sich nur die Aktie anschauen, die nach der Präsi gefallen ist... muss man dazu noch viel sagen? Greetz