• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Eure Eindrücke von der Keynote

Wirst du dir das neue iPhone 5 demnächst kaufen?

  • Ja, ich wechsle von meinem alten iPhone.

    Stimmen: 104 50,0%
  • Ja, ich hatte jetzt ein anderes Telefon und kaufe mir das iPhone 5.

    Stimmen: 28 13,5%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen iPhone.

    Stimmen: 40 19,2%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen Telefon

    Stimmen: 14 6,7%
  • Ich überlege noch.

    Stimmen: 11 5,3%
  • Derzeit nicht, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

    Stimmen: 11 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Ich werde bei meinem weißen 4s bleiben, hat die perfekte Größe für ein Phone und es soll auch ein Phone bleiben und kein iPadphone. Die 8,6mm, die das 5er größer ist, sind mir schon zu viel, da das 4s bei einigen meiner Hemden gerade so mit der Brusttasche abschließt und rausschauen muss ein neues Gerät lieber nicht. Ich bin mal auf die Verkaufszahlen vom 5er gespannt. Ich vermute, dass die Zahlen schlechter sein werden, als beim 4 und 4s.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Fast jedes Mal gab es u.a. viel Ernüchterung aber jedes Mal wurden die Verkaufszahlen getoppt. Ich bin bei sowas vorsichtig. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Immerhin 50 % von denen, die an der Umfrage teilgenommen haben, kaufen sich demnächst das neue iPhone. ;)
So schlecht kann es also nicht sein.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Bin ich der Einzige, den der Kopfhörerport unten absolut abnervt? Ich hab' mein Handy immer mit der Oberseite nach oben in der Tasche und finde das andersrum komplett kacke.

Die Rückseite ist nunja, okay, aber nicht mit den cleanen von 3G-4S zu vergleichen und auch die Neuerungen sind eher mäßig. Und diese super passgenaue Fertigung bedeutet genau eine Sache: Vergiss'es, ein kaputtes Display selbst wechseln zu wollen, es passt eh nicht genau. Außerdem wird's bei einem Defekt unglaublich teuer, weil der Touchkram ja jetzt integriert ist. Gleiches Spiel wie beim Retina MBP. Schade eigentlich. Alles in allem okay, aber ich werde wohl auch auf das 5S/6 warten, wenn man dann mal über 128GB Speicher nachdenkt, das wäre nämlich ein echter Mehrwert.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, finds genauso blöd. Ausserdem ist die Unterseite nun total asymmetrisch. Untypisch für Apple.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Und diese super passgenaue Fertigung bedeutet genau eine Sache: Vergiss'es, ein kaputtes Display selbst wechseln zu wollen, es passt eh nicht genau. Außerdem wird's bei einem Defekt unglaublich teuer, weil der Touchkram ja jetzt integriert ist. Gleiches Spiel wie beim Retina MBP. Schade eigentlich. [...]
Ja aber, dünne Geräte sind doch so supergeil, oder etwa nicht...? :-D

Aber wenn ich sage, dass mir das iPhone 5 zu dünn ist und das 3GS am besten in der Hand lag, fang' ich mir so schlaue Sprüche wie "Ist Dir das iPhone 5 auch zu schnell?"... :-[
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Ich werde vom iPhone 4 umsteigen. Vielleicht sind die Neuerungen überschaubar, doch reizt mich das Neue mit seinem edel wirkenden Body sehr. Etwas schneller und etwas größer ist für mich kein Hinderungsgrund. ;) Ich freue mich schon auf die morgige Bestellung.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das wird, fürchte ich, ein ziemliches Gejammer hier werden wegen der eloxierten Aluminium-Unterseite. Die dürfte anfälliger sein als das Gorilla-Glas, und bei dem Graphit-Ton kommt dann das Alu mit dem Kratzer deutlicher zum Vorschein.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, da das etwas viel wäre, aber bin ich der einzige, der etwas verwirrt ist, welche Farbe das Iphone 5 nun tatsächlich hat?

Die Leak Bilder, welche es vor der Keynote gab:
http://ilab.cc/wp-content/uploads/2012/07/lg_iphone5_011.jpg
http://ilab.cc/wp-content/uploads/2012/07/lg_iphone5_021.jpg
http://ilab.cc/wp-content/uploads/2012/07/lg_iphone5_041.jpg

Im Apple Store:
http://store.storeimages.cdn-apple....icub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp
http://store.storeimages.cdn-apple....icub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp

Auf den geleakten Bildern finde ich das Iphone alles andere als schön. Auf den Bildern im Apple Store sieht es dagegen sehr ansprechend aus, da das Aluminium dort einfach dunkler aussieht.

Weiß einer, wie es nun tatsächlich aussieht?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
denke die bilder vom apple store sind up to date ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn es ein Iphone 5 bei mir mal gibt, bestimmt in schwarz. Zur Zeit ist es bei uns noch nicht verfügbar, und selber möchte es erst in natura sehen. Wobei es nicht um das ansehen geht sondern anfassen. Sollte mir das Teil, zusagen wird mein 4er ersetzt. Hat aber noch einige Wochen Zeit. Es eilt nicht.
 

piXie13

Granny Smith
Registriert
09.09.12
Beiträge
16
Bin ich der Einzige, den der Kopfhörerport unten absolut abnervt? Ich hab' mein Handy immer mit der Oberseite nach oben in der Tasche und finde das andersrum komplett kacke.

Kann ich auch nicht nachvollziehen...unverständlich. Wobei, das werd ich überleben...
128GB Speicher?!
Alter, was willst du eigentlich alles auf deinem iPhone speichern?! ;)
 

OS 6.0.7

Tokyo Rose
Registriert
03.12.07
Beiträge
68
Insgesamt motivieren mich die neuen Produkte nicht, Geld auszugeben. Das schwarze Gerät sieht cool aus, aber bei meinem Telefonverhalten ist das iPhone schon immer völlig übertrieben, bin ein iPod-touch-User.

Aber solange es so läuft, muss man sich um den Erfolg von Apple im Mobiltelefonmarkt keine Sorgen machen:
[video=youtube;rdIWKytq_q4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rdIWKytq_q4#![/video]