1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone [ 3GS ] gibts jetzt bei Simyo!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Urs, 13.12.09.

  1. Urs

    Urs Jamba

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    59
    http://www.simyo.de/de/informieren/partnerangebote/iphone.html

    Originaltext von simyo:

    iPhone 3GS ohne Vertrag!

    Ohne Laufzeitmobilfunkvertrag, ohne versteckte Kosten. Und das für einen fairen und kaum schlagbaren Preis für alle simyo Kunden und deren Freunde:
    Apple iPhone 3GSPreise

    16 GB Speicherplatz
    (Schwarz oder Weiß)699 Euro*

    32 GB Speicherplatz
    (Schwarz oder Weiß)799 Euro*


    Link: zum Shop
    • Offiziell frei für alle Netze (100% SIM- und Netlockfrei)
    • Sofort nutzbar mit simyo und mit jeder anderen SIM-Karte
    • Volle Garantie und Gewährleistung
    • Apple Updates können problemlos und unkompliziert installiert werden
    • Sofort lieferbar: Bestellungen bis 17 Uhr werden in der Regel schon am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen
    Das neue iPhone 3GS ist noch schneller und leistungsstärker als zuvor! Das iPhone ist eine Verbindung aus Telefon, iPod und Internetgerät, das in der 3GS Variante noch mehr Möglichkeiten bietet wie Videoaufnahmen, einen Kompass oder Sprachsteuerung.
    * zzgl. 6,90 Euro Lieferung und inklusive MwSt. Der Kaufvertrag kommt ausschließlich zwischen der Advance Systems GmbH und dem Kunden zustande.


    Viel Spaß beim Shoppen und Gruß an alle Apfeltalker!
     
    #1 Urs, 13.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.09
  2. Hausmeister

    Hausmeister Braeburn

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    43
    Gibts doch schon länger oder?!
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wurde in diesem Forum schon einmal erwähnt ;)
     
  4. Hausmeister

    Hausmeister Braeburn

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    43
    Nochmal geschaut, seit 2008.
     
  5. Urs

    Urs Jamba

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    59
    Aber das 3GS auf jeden Fall jetzt erst... hatte es hier im Forum noch gar nicht gesehen...

    Aber kann ja sein, sorry!
     
  6. apple@4r4n.de

    apple@4r4n.de Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    20
    wir haben es uns bestellt

    soll heute kommen, laut Tracking Nr., nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Mein Mann nimmt es heute - hoffe ich - zuhause an, ich hab auch ausgerechnet heute unsere Weihnachtsfeier und kann so nicht zeitig daheim sein.. so ein Ärger aber auch.:(

    Aber ganz so verrückt, unsere Weihnachtsfeier nicht mitzumachen wegen dem iPhone, bin ich dann doch noch nicht-------aber früher heim werde ich schon fahren :-D
     
  7. apple@4r4n.de

    apple@4r4n.de Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    20
    yepp -soeben angekommen

    das ging pronto schnell,

    in der Tag nur zwei Werktage nach Sofortüberweisung.

    So und ich hummel jetzt unruhig auf der Weihnachtsfeier rum, bis ich mit Anstand zur rechten Zeit gehen kann.....o_O

    Junge junge grosse Aufgaben, unseren iMac noch nicht komplett richtig konfiguriert nach unserem Geschmack und schon ist das nächste Teilchen da.
    Aber schööööön
     

Diese Seite empfehlen