• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone [ 3GS ] gibts jetzt bei Simyo!

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
http://www.simyo.de/de/informieren/partnerangebote/iphone.html

Originaltext von simyo:

iPhone 3GS ohne Vertrag!

Ohne Laufzeitmobilfunkvertrag, ohne versteckte Kosten. Und das für einen fairen und kaum schlagbaren Preis für alle simyo Kunden und deren Freunde:
Apple iPhone 3GSPreise

16 GB Speicherplatz
(Schwarz oder Weiß)699 Euro*

32 GB Speicherplatz
(Schwarz oder Weiß)799 Euro*


Link: zum Shop
  • Offiziell frei für alle Netze (100% SIM- und Netlockfrei)
  • Sofort nutzbar mit simyo und mit jeder anderen SIM-Karte
  • Volle Garantie und Gewährleistung
  • Apple Updates können problemlos und unkompliziert installiert werden
  • Sofort lieferbar: Bestellungen bis 17 Uhr werden in der Regel schon am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen
Das neue iPhone 3GS ist noch schneller und leistungsstärker als zuvor! Das iPhone ist eine Verbindung aus Telefon, iPod und Internetgerät, das in der 3GS Variante noch mehr Möglichkeiten bietet wie Videoaufnahmen, einen Kompass oder Sprachsteuerung.
* zzgl. 6,90 Euro Lieferung und inklusive MwSt. Der Kaufvertrag kommt ausschließlich zwischen der Advance Systems GmbH und dem Kunden zustande.


Viel Spaß beim Shoppen und Gruß an alle Apfeltalker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Aber das 3GS auf jeden Fall jetzt erst... hatte es hier im Forum noch gar nicht gesehen...

Aber kann ja sein, sorry!
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
wir haben es uns bestellt

soll heute kommen, laut Tracking Nr., nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Mein Mann nimmt es heute - hoffe ich - zuhause an, ich hab auch ausgerechnet heute unsere Weihnachtsfeier und kann so nicht zeitig daheim sein.. so ein Ärger aber auch.:(

Aber ganz so verrückt, unsere Weihnachtsfeier nicht mitzumachen wegen dem iPhone, bin ich dann doch noch nicht-------aber früher heim werde ich schon fahren :-D
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
yepp -soeben angekommen

das ging pronto schnell,

in der Tag nur zwei Werktage nach Sofortüberweisung.

So und ich hummel jetzt unruhig auf der Weihnachtsfeier rum, bis ich mit Anstand zur rechten Zeit gehen kann.....o_O

Junge junge grosse Aufgaben, unseren iMac noch nicht komplett richtig konfiguriert nach unserem Geschmack und schon ist das nächste Teilchen da.
Aber schööööön