• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPad und der Staub

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Habe mein altes iPad vor ca. 4 Wochen wg. Staub unter dem Display bei Apple eingetauscht. Mittlerweile habe ich bei meinem Austauschgerät wieder Staub unter dem Display.
Ich benutze es hauptsächlich nur zuhause und dort halte ich es auch immer sauber und staubfrei.

Gibt es die Möglichkeit das Gerät direkt im Apple Store Oberhausen einzutauschen, da ich nicht nochmal Lust habe 2 Woche auf das Gerät zu warten und auch nicht 29 euro für den Direkttausch zahlen möchte.

Gruß
Mauri
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Ruf doch einfach mal direkt im Store an, die werden Dir gewiss sagen, wie die das handhaben...