• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also ich hab gegen 4 Uhr bestellt, ging alles butterweich, kein virtueller Stau ;) "Ihre bestellung wird bearbeitet - Mail" war auch nach 20 min zirka da und funzte auch mit safari.
 

koskesh

Jonagold
Registriert
17.02.09
Beiträge
21
Kann ich meine jetzige O2 Laptop Flat eigentlich mit dem Ipad 3g nutzen wenn ich die Karte zurecht schneide? Gruß
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Mich würde die ganze Sache mit dem O2 Tarif auch sehr interessieren.

Da ich schon O2 Kunde bin, würd ich mich freuen, wenn ich einfach zu meinem jetzigen Vertrag das Internet-Paket-M/L hole sowie eine 2. SIM ordere, die ich dann zu ner Micro umschnippel, und somit für mein Handy und iPad Internet habe :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Holt Euch zu Eurem O2 vertrag eine MUltisimkarte (einmalig 25 Euro), dann könnt ihr mit einem Vertrag mehre Geräte nutzen. Und wenn ihr ne Multisim bestellt, könnt ihr ja fragen, ob sie die auch im Microformat liefern können.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Also ich mir das 3G ohne Karte bestellt.
Ich gehe nur selten unterwegs online, aber will darauf nicht verzichten.Außerdem hat das 3 G noch die Navisensoren.

Vodafon ist mir zu teuer.O2 eigentlich für gelegentlich Online auch.
Also was bleibt Prepaid.
Simyo ---Eplus Netz nicht so dolle und kein HSDPA.

So da kam mir das Angebot oder Sprich die "Ankündigung" von Fonic gerade recht.
http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12591595/
Für gelegentlich Online 2,50 Euro für 24 Stunden finde es OK.Sollte man öfter Online sein, so greift der Kostenairbag von 25 Euro und alles ist Flat.500 Mb (dann Drossel) am Tag auch ok.
Außerdem nutzt Fonic das O2 Netz.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Subventionierung bei einem der beiden Anbieter??? Scheint nur die Tarife zu geben...schade
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wie läuft das denn mit dem 3G auf dem iPad?
Ich hab in meinem Handyvertrag (o2) schon eine Internetflat drin, kann ich die dann auch für mein iPad nutzen?
Oder muss ich dann zusätzlich noch einen Vertrag für das iPad abschließen?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm welcher Anbieter war das doch gleich? 300 MB für 7 Euro.. hab ich neulich irgendwo gelesen.
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
103
Bin bei T-Mobile und würde auch gerne das iPad mit einer zweiten (zurechtgeschnittenen) SIM Karte nutzen.

Sollte funktionieren, oder?

Oder muss man die 3G Verbindung erst über iTunes freischalten?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Da scheint Apple momentan aber so einige Probleme bei der Bestellabwicklung zu haben. In meinem Account liegen nun auch 2 Bestellungen von Personen die ich nicht kenne.

Krass ist, dass ich deren Bestelldaten vollständig einsehen kann. Incl. Telefonnummer etc. .

Apple und die Personen wurden von mir informiert, passieren darf sowas dennoch nicht!
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Also, ich habe mir noch nie ein Generation 1 Gerät gekauft und werde es auch in diesem Falle nicht tun.
Erfahrungsgemäß gibt es einen großen Sprung zwischen den Gen. 1 und Gen. 2 Geräten (siehe iPhone).
Deshalb warte ich lieber bis zum nächsten Frühsommer...
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Für gelegentlich Online 2,50 Euro für 24 Stunden finde es OK

Nicht ganz richtig. 2,50€ für einen Online-Tag! Habe selbst den Surf-Stick von Fonic.. Und es wird immer von 0 - 24 Uhr gerechnet, egal ob um 23:59 ins Netz geht und dann bis 0:02 suft. Dann werden leider 5€ kassiert :(
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Wirklich?Das ist ja krass.Find ich jetzt nicht so cool.Naja Abzocke leider überall.Trotzdem nehme ich Fonic erstmal.Bin echt selten mit dem Teil unterwegs.Da kann ich den Trick verschmerzen.

Ist das bei T-mobile bei diesem Tarif mit 2,95 auch so?Oder werden da 24 Stunden sauber abgerechnet.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Soweit ich weiß, ist bei TM 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Verbindung.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Na das wäre dann besser. Connect S heißt der glaub ich.