• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPad ist vorbestellbar

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Ich hab das iPad gegen 6:30 vorbestellt und die Bestellung wird immer noch bearbeitet, also noch keine E-Mail bekommen, sondern nur eine grau hinterlegte Seite in meinem Konto. Noch jemand das selbe Problem?
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Ja hab um 7:50 bestellt und hab das selbe Problem.
Die Dame beim Kundenservice meinte ich solle noch warten , da der Server etwas überlastet ist.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wie ist das eigtl. mit der Belastung der Kreditkarte, wenn man jetzt vorbestellt? Buchen die den Betrag gleich, oder erst bei Auslieferung am 28.5.?

Kann eigentlich erst bei Warenausgang apple belastet werden, denke ich. Da ist normalerweise der Eigentumsübergang.
 

SirSpencer

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
15
Ich hab das iPad gegen 6:30 vorbestellt und die Bestellung wird immer noch bearbeitet, also noch keine E-Mail bekommen, sondern nur eine grau hinterlegte Seite in meinem Konto. Noch jemand das selbe Problem?

Ich habe gerade eben bestellt. Hat zwar ein paar Anläufe gebraucht bis alles geklappt hat, aber habe 5 Minunten später direkt die Bestellbestätigung per eMail erhalten.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Na da lässt ja hoffen dass das iPhone 4G evtl. dann auch bei VDF bestellbar sein wird. Dachte bisher immer die hätten gar keine MicroSim.

Hab jetzt kürzlich auch erfahren dass T-Mobile damals beim Classic nur den Zuschlag bekommen hat, weil sie ein besser ausgebautes Edge Netz hatten als VDF. Das ist aber seit dem 3G irrelevant. Vorallem bei 3G und HSDPA ist VDF um Längen besser aufgestellt. Lassen wir uns also überraschen für was die iPad-Tarife evtl. Vorreiter sein werden... :-D
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Ja hab um 7:50 bestellt und hab das selbe Problem.
Die Dame beim Kundenservice meinte ich solle noch warten , da der Server etwas überlastet ist.

Nicht das sich da die Reihenfolge bei der Auslieferung ändert ;). Aber ist schon komisch das sie bei einigen Bestellungen anscheinend länger brauchen.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
06:41 Uhr 64 GB WiFi-Only + Case + VGA-Adapter bestellt um 07:34 Uhr "Wird bearbeitet"-Mail erhalten.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Komisch habe gegen 8 Uhr bestellt und noch keine Bestätigung.Bestellung kann ich aber im System sehen.Naja wird schon.

Update 9:50
Mail ist da. Ca 2 Stunden.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also die Apple Homepage ist etwas fehlerhaft. In beiden Fällen steht "Weitere Infos auf der o2 homepage" und der link zu o2 ist falsch...
 

Herr Kurt

Jonagold
Registriert
23.04.10
Beiträge
20
Moin Leute,

Ich habe seit dem 26.04 mein iPad 64GB und ich muss sagen es ist schon gut aber ich denke das 3g ist schon besser aber schon HEFTIG vom preis.

Ich bin mal gespannt auf das WePad aus Deutscheland ;)
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Komisch habe gegen 8 Uhr bestellt und noch keine Bestätigung.Bestellung kann ich aber im System sehen.Naja wird schon.

Selbes Problem. Nur wundert es mich, dass Einige, die später bestellt haben, trotzdem schon eine Bestätigungsmail erhalten haben.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Ich vermute die AppleServer laufen heiss ;) Hatte eben zweimal einen Timeout bevor ich auf "Ihr Konto" kam.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Moin Leute,

Ich habe seit dem 26.04 mein iPad 64GB und ich muss sagen es ist schon gut aber ich denke das 3g ist schon besser aber schon HEFTIG vom preis.

Ich bin mal gespannt auf das WePad aus Deutscheland ;)

Wieso sollte das 3g besser sein? Hab gehört, der Akku würde sogar weniger lange halten als bei der WiFi Version.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Denke, dass der Akku nur etwas weniger hält, wenn 3G eingeschaltet ist.
Bei nur "Wifi-Modus" sollte der Akku doch genauso lange halten wie beim Ipad ohne 3 G.

Hoffe ich zumindest.
Oder ?
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Ich habe als ich die Preise eben las, gleich bei ebay für 712€ und kostelosem Versand, das 64GB WIfi-Modell geordert. Sollte dann im laufe der Woche kommen ;)
 

afghan

Boskoop
Registriert
18.10.08
Beiträge
41
Denke, dass der Akku nur etwas weniger hält, wenn 3G eingeschaltet ist.
Bei nur "Wifi-Modus" sollte der Akku doch genauso lange halten wie beim Ipad ohne 3 G.

Hoffe ich zumindest.
Oder ?

Ich glaube, für das 3G spricht auch das integrierte GPS, oder nicht? Ich habe das aus den technischen Daten so herausgelesen.
Dort steht ja: Assisted GPS (beim Wi-Fi + 3G Modell)

Oder habe ich da in letzter Zeit was verpasst?
 

iketion

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
35
hab 2 Stück bestellt: (7.30 Uhr)

ein 16gb Wifi
ein 32 gb Wifi+3g

Mit dem Safari Browser bin ich heute morgen nicht durchgekommen.
Habs dann mal mit Internetexplorer probiert. Alles ohne Wartezeit.
;)

P.S. Bestellbestätigung war nach 20 Minuten da!!