• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPad im Auto - Halterungen

Sequoia

Swiss flyer
Hallo Zusammen

Ich wollte mal einen Thread starten, und fragen, wie Ihr das iPad im Auto gelöst habt.

Ich bin heute wieder nach Hause in die Schweiz gefahren, und hatte die Halterung von XMount (http://www.xmount.de/) an der Scheibe.
Dort ist es allerdings so, dass schon ein sehr großer Teil des Sichtfeldes verdeckt wird.

Welche Lösungen habt Ihr? Was macht Ihr?

Grüße

56212a73-5687-2969.jpg

56212a73-56a9-8931.jpg

..... fahrzeugspezifische Brodit-Clips!

Könntest du mir sagen wie die Halterung heißt die du da in deinem Auto hast? Wackelt oder klappert da was?

die iPad-Halterung selbst ist auch von Brodit. Diese ist wiederum auf einen fahrzeugspezifischen Befestigungs-Clip für die seitliche Anbringung am Mitteltunnel montiert.

Hält bombenfest - da wackelt und klappert nichts.

... genau das ist sie - die mit dem Kugelgelenk! :-)

Die Halterung kenne ich. Aber mich interessiert mehr die Befestigung (evtl. auch Bilder). Egal, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, einfach nur allgemein, wie es ausschaut!