• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Internet verliert nichts - archive.org

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo liebe Apfelgemeinde,

es gibt eine wunderbare Seite, die einen Archivzugriff auf sämtliche Internetseiten zurück bis ins Jahr 1996 ermöglicht.

Interessant sind z.B. die alten Apple-Seiten.

Viel Spaß beim stöbern und sorry, wenn der ein oder andere die Seite schon kennt.
 
  • Like
Reaktionen: iFan und iPhreaky

m.w

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
43
Das ist ja nichts neues,
aber ich finde es trotzdem immer wieder erschreckend. Ihr nicht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also ich kannte die Seite nicht, und find sie cool... Hab mich grad mal durch die Apple Seiten von 2003 und 2004 gewühlt. Was damals modern anmutete ist heute ein alter Schuh... :)
 

s_heinze

Idared
Registriert
19.02.05
Beiträge
27
Interessant finde ich auch, daß sich heise.de seit April 1999 optisch nicht mehr wesentlich weiterentwickelt hat.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hoffe mal, dass die ersten Apfeltalk Einträge bei mir einen Darstellungsfehler haben... so weiß und sehr unübersichtlich. Da ist das heutige Design um Welten besser.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
jO DER LINK FUNKTIONIERT NICHT MERH .:(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gib einfach die URL ein, dann findet er die alten Seiten.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sehr interessant!
Auch schön dass man die Links teilweise noch anklicken kann. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Seite ist der Hammer...wirklich genial!!

Ich frage mich immer wieder, wie die das machen...:oops:
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
endlich alte bild seiten anschauen……;)