• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Das Inselradio" (Mallorca) in iTunes hören?

sven26

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Hallo,
irgendwie bekomme ich das Inselradio auf meinem MBP nicht zum Laufen.
Auf der Seite www.inselradio.com gibt es einen Link zu "Live Radio starten".
Wenn man darauf klickt, geht ein Popup auf, bei dem man den Stream auswählen soll (siehe Screenshot).
Klicke ich auf "Quicktime Player" passiert nix.
Klicke ich auf "MP3 Player(iTunes....) geht zwar iTunes auf, aber auch dann passiert nix.

Also habe ich dann versucht, "Hier die direkten Stream URL....." zu laden und dann in Quicktime einzufügen, aber auch da passiert dann wieder nix.

Was mache ich denn falsch????

Viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • inselradio.jpg
    inselradio.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 263

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wenn du auf MP3-Player klickst, wird eine pls-Datei heruntergeladen. Wenn nicht, mal mit Rechtsklick und "Verknüpfte Datei laden" versuchen.
Diese musst du dann mit iTunes öffnen, dann klappt das. Hab's gerade getestet (allerdings startet iTunes bei mir nicht automatisch, ich muß die heruntergeladene Datei doppelklicken).