1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Das Inselradio" (Mallorca) in iTunes hören?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sven26, 31.07.09.

  1. sven26

    sven26 Idared

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    irgendwie bekomme ich das Inselradio auf meinem MBP nicht zum Laufen.
    Auf der Seite www.inselradio.com gibt es einen Link zu "Live Radio starten".
    Wenn man darauf klickt, geht ein Popup auf, bei dem man den Stream auswählen soll (siehe Screenshot).
    Klicke ich auf "Quicktime Player" passiert nix.
    Klicke ich auf "MP3 Player(iTunes....) geht zwar iTunes auf, aber auch dann passiert nix.

    Also habe ich dann versucht, "Hier die direkten Stream URL....." zu laden und dann in Quicktime einzufügen, aber auch da passiert dann wieder nix.

    Was mache ich denn falsch????

    Viele Grüße
    Sven
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wenn du auf MP3-Player klickst, wird eine pls-Datei heruntergeladen. Wenn nicht, mal mit Rechtsklick und "Verknüpfte Datei laden" versuchen.
    Diese musst du dann mit iTunes öffnen, dann klappt das. Hab's gerade getestet (allerdings startet iTunes bei mir nicht automatisch, ich muß die heruntergeladene Datei doppelklicken).
     

Diese Seite empfehlen