• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große Apfeltalk-Golfturnier

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Das große Apfeltalk-Golfturnier

Ich verschiebe den Thread in die Kategorie "Usertreffen"

Hallo liebe Community,

nach einer kleinen Konversation zwischen praxe und mir bin ich gestern Abend zu dem Schluss gekommen ein Apfeltalk-Golfturnier zu organisieren. In meiner ganzen Euphorie habe ich dann aber vergessen, dass es vielleicht ziemlich schwer werden könnte alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einem Golfplatz zu vereinen. Neue Idee: Mehrere kleine Turniere. Auch wenn wir vielleicht auf jedem Platz nur einen Flight erstellen können, wäre es nicht wunderschön beim schönsten Sport der Welt mal mit Apfeltalk-Usern über Apfeltalk-Dinge zu sprechen, oder Apfeltalk-Gelaber mal einen Tag ganz zu vergessen?
Ich finde schon!

1. Schritt:

Wir müssen eine Liste aller golfspielenden Member hier aufstellen.

Einfach kurz nach folgendem Schema die Liste auffüllen:

Pflicht:

Username: Matthias94
Handicap: 24,7
Golfclub: Golfclub Thuelsfelder Talsperre eV.
Bundesland (in dem der Club liegt): Niedersachsen

freiwillig:

Jahre dabei: 2 1/2
Alter: 14

Wollen wir mal sehen, ob wir bis zum Sommer das Ding auf die Beine stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Praxe
HDCP: 9,9
GC: GC Achensee Pertisau
Bundesland: Tirol (Österreich)

Jahre dabei: 7
Alter 17
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
@Matthias: wenn Du mal wieder der Meinung bist, daß ein Thema von Dir an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, bitte ich um Meldung.
Deswegen ein 2.Thema aufzumachen ist ja wohl völlig daneben!:mad:
 

HenrSchue

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
HenrSchue
HDCP: 15,4
GC: Bad Driburger Golfclub
Bundesland: NRW
Jahre dabei: 3,5 glaube ;)
Alter: 18