• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Das google earth Quiz

Richtig, Dakar: westlichster Punkt Afrikas, beliebter Surfspot und Zielort des berühmtesten Rennens für "schnelle Geländewagen". Außerdem Geburtsort von Ségolène Royal, der französischen Präsidentschaftskandidatin.

Das geht ja heute extrem schnell! Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar von den richtig schweren Sachen aus meinem Google-Earth-Screenshot-Ordner kramen.

Aber im Moment bin ich ja garnicht dran... :-)

habe mir schon gedacht das es jemand weiß und habe das suchen gar nicht er angefangen!

Das geht ja heute extrem schnell! Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar von den richtig schweren Sachen aus meinem Google-Earth-Screenshot-Ordner kramen.

Aber im Moment bin ich ja garnicht dran... :-)

da freust du dich schon drauf, ne!
uns schön über den globus suchen lassen, um nen abgebildete fußmatte zu finden :)

Sieht nach einem Mausoleum aus. Aber es ist weder das von Lenin, noch von Kim Il Sung, noch von Mao...

Die meissten Chateaus, Schlößer und Burgen in Europa könnte ich jetzt mal ausschliessen ;-)

Das Firefox-Logo in der nähe von Oregon. 45° 7'25.36"N / 123° 6'49.30"W

Dann mein neues (und hoffentlich mal nicht so einfaches ;-) ):

5xr74nt.jpg