• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Das google earth Quiz

So, es geht jetzt in die nächste Runde:

Das (oder besser gesagt die) Gebäude befinden sich in Deutschland.

Greetz
Alfisto

centro, oberhausen... dahin werd ich mcih jetzt auch noch auf den weg machen ;) neues kommt sofort!

Hmm sieht ja seltsam aus. Könnte das nicht eine (orthodoxe) Kirche sein? Also irgendwo in Osteuropa/Südosteuropa. *hmm*

Dom Helsinki

Von wegen "nicht all zu schwer" ... wenn ich nicht schon so oft in Helsinki vorbeigeschaut hätte, hätte ich bestimmt sehr lange suchen müssen.....
So erübrigt sich auch ein weiteres Rätsel, welches ich bei Gelegenheit mal posten wollte (zumindest vorerst)... Wenn ihr mal rauszoomt, dann seht ihr sehr abgefahren die Spur dieses Schiffes:
index01.jpg

Wirklich bekannt ist diese Kirche:

Anhänge

Äh, war das jetzt ne ernst gemeinte Aufgabe ? Naja, OK soll ja nich wieder so lange dauern ;)
48°51'11.23"N 2°20'57.74"E
Notre Dame

hmm sieht aus wie so ne ölanlage im irak oder nahen osten oder so:-)

ah, tut mir leid, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass hier noch irgendjemand mitmacht... antwort war natürlich richtig :)

meins?:-D dann such ich mal was. aso ich muss ja auf streuobswiese warten :) aber das wasser ist löschwasser

Das ist ganz klar eine iranische Atomanlage. Seht ihr nicht Ahmadinedschad in dem Löschwasser (vielleicht ja auch Kühlwasser :-D) schwimmen? ;-)