• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
In einer Phase der Begeisterung hatte ich mal die Gelegenheit, ein Produkt von dort zu fahren und mußte feststellen, daß das Kompatibilitätsspektrum des Gefährts meine beiden Rottweiler nicht beinhaltet.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Spannendes Rätsel, bugattino!

Ich habe schon rund 40 Kuppelbauten angeflogen und Archtiekturarchive nach "geodesic dome" durchsucht - bisher ohne Erfolg.

Nach dem Umfeld zu urteilen sind wir in einem Dritte-Welt- oder Schwellenland, z.B. irgendwo in Südamerika oder Afrika.
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Nach dem Umfeld zu urteilen sind wir in einem Dritte-Welt- oder Schwellenland, z.B. irgendwo in Südamerika oder Afrika.

Ersteres und es schaut doch kapital aus, oder?;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sorry, ich wollte nur mal schnell … na ja und dann habe ich jedenfalls das neue Rätsel vergessen. Jetzt geht's weiter:

 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mit Tipps wird es hier schwierig.

Na ja - vielleicht hilft ja die Information, dass man nicht lange suchen muss, sobald man erstmal das richtige Land gefunden hat. ;)