• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Sogar ein abschlußloser, polizistenprügelnder Bücherdieb hat dort geheiratet ..................
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Und um welche von den 5 Hochzeiten handelt es sich...? :p

(Ist insoweit als Tipp gedacht, hab grad keine Zeit, die abzuklappern)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
schaut irgendwie aus wie eine Multiplayer Map aus Call of Duty 2 :-D Das waren noch zeiten...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
na gut, ich werde mal etwas präziser: Liegt der gesuchte Ort in einem ländlichen Gebiet innerhalb gemässigter Breitengrade? Handelt es sich um einen G8 Staat, der dieses Gebiet unter Zuhilfe seiner territorialen Grenzen umschließt?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
na gut, ich werde mal etwas präziser: Liegt der gesuchte Ort in einem ländlichen Gebiet innerhalb gemässigter Breitengrade? Handelt es sich um einen G8 Staat, der dieses Gebiet unter Zuhilfe seiner territorialen Grenzen umschließt?

Pahahaha … ich glaube, solche präzisen Fragen wurden hier noch nie gestellt. Aber gut:

ländliches Gebiet: JA
gemässigte Breitengrade: NEIN
G8-Staat: JA

Die Pflanzen rund um das Gebäude habt Ihr hoffentlich schon identifiziert.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipps, Tipps, Tipps …

Da es nicht so richtig voran geht, hier ein paar weitere Tipps:

Die Region, in der wir uns befinden, ist bekannt für diese Art von Produkten.
Das Klima ist nicht gemäßigt, sondern mediterran.
Das Produkt entsteht in Kooperation mit einem renommierten Hersteller, der ebenfalls sehr bekannt für diese Art von Produkten ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmmm...

Wenn die G8 diese sind:


bleibt prinzipiell nur noch Italien. Von mediterranem Klima würde ich in den USA nicht sprechen. Stellt sich nun die Frage nach dem Agrarerzeugnis für das die Region bekannt ist:

Wein
Oliven
Käse (unwahrscheinlich)

Wein erscheint mir unwahrscheinlich, da ich hier keinen signifikant großen Hersteller kenne. Könnte Olivenöl sein: Bertolli? Ist die Region Toscana oder irgendwas rund um Lucca?

Alternativ die Frage (sofern meine Vermutung falsch ist)

Ist es Italien?
Handelt es sich um Oliven oder Wein?
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hmmm...

Wenn die G8 diese sind:


bleibt prinzipiell nur noch Italien. Von mediterranem Klima würde ich in den USA nicht sprechen. Stellt sich nun die Frage nach dem Agrarerzeugnis für das die Region bekannt ist:

Wein
Oliven
Käse (unwahrscheinlich)

Wein erscheint mir unwahrscheinlich, da ich hier keinen signifikant großen Hersteller kenne. Könnte Olivenöl sein: Bertolli? Ist die Region Toscana oder irgendwas rund um Lucca?

Alternativ die Frage (sofern meine Vermutung falsch ist)

Ist es Italien?
Handelt es sich um Oliven oder Wein?

interessante Ansichten mein erleuchteter Bruder :-D