• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich dachte mir schon, dass es zu einfach ist. Hatte leider keine Zeit etwas Besseres zu suchen. Es handelt sich um das Wrack der SS Maheno.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hier wurden bis in die 60er Jahre Atomtests durchgeführt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Weiter hiermit:



Es wird übrigens immer schwerer, Bilder zu finden, die Google noch nicht kennt. Ich hatte erst drei andere (ziemlich unbekannte) Orte rausgesucht. Alle wurden auf Anhieb von der Google Bildersuche gefunden. :(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp #1

Wir befinden uns auf halbem Weg zwischen einem bekannten Flughafen und einem bekannten Luftfahrt-Museum.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wir sind bei Machu Pichu, Peru.

Yup, da fahren alle faulen Touristen hoch, die NICHT über den 4-tägigen Inca Trail zu Fuß kommen. Die Trail-Hiker fahren hier nur RUNTER und dann mit dem Zug wieder nach Hause.

Hoffentlich hast du das NICHT über die Google-Bildersuche rausgekriegt. Mir ist nämlich nachher aufgefallen, dass das ganz einfach geht.