• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Das google earth Quiz

Digitalnomade schrieb:
Hättest du die eingenordet, wäre es ja noch einfacher gewesen. Aber erzähl mal wo ich die "Perle" finden kann.
darum habe ichs ja nicht genordet...;-) aber war anscheinend trotzdem zu einfach8-)

hier findest du perlan. eifach entzippen und doppelklicken und schon bist du dort.

Anhänge

Also warm ist es da wohl, denn das scheint ein seht schöner Strand zu sein. Bestimmt kenn ich die Stadt vom Namen, aber noch wüsste ich nicht wo ich suchen sollte.

Digitalnomade schrieb:
Also warm ist es da wohl, denn das scheint ein seht schöner Strand zu sein. Bestimmt kenn ich die Stadt vom Namen, aber noch wüsste ich nicht wo ich suchen sollte.

es gibt dort einen strand, der sogar beheizt ist8-)

Dann lass mal nen den ersten Tipp vom Stapel. Das "Ding" was ins Wasser geht hat ja bestimmt irgendeine Funktion.

Ist aber nicht D! Das Seebad Ahlbeck liegt weiter westlich, falls Du das gemeint hast.

richtig moornebel!
das D bezog sich auf die Suche: wo soll ich suchen..

edit: falscher fehler

ich war aber nur 2ter. Moornebel ist dran und ich bin wieder raus. cu

Nun, ich habe einfach die Nordküste von DE angeschaut und dabei zufälligerweise mit dem Ostende angefangen :-D

Hier das nächste: