• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Neu:
GE_AT75.jpg

Da sollte eigentlich ein Wikipedia-Link zu sehen sein, hatte ich wohl ausgeschaltet ...tztztz
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Auch hier gibt es einen Wikipedia-Link, der aber aus der Höhe nicht erkennbar ist:

 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp #1

In dem runden Loch landen Unmengen von (zum Teil giftigem) Schmodder, der außenrum eingesammelt wurde.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
An was denke ich wohl bei Schmodder zuerst?
Ijselmeer
 

Anhänge

  • ijselloog.kmz
    691 Bytes · Aufrufe: 69

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Ich spring mal mit was neuem, leichten ein wenns kein Problem ist, wenn einer der "Chefrater" es errät und maxthemac noch interesse hat kann man ja an ihn abgeben :)


Uploaded with ImageShack.us
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Der Wikipedialink auf dem Foto sagt folgendes:

Die Spasatel (russisch Спасатель) ist ein vom sowjetischen Verteidigungsministerium geplantes, zu der Zeit als „streng geheim“ eingestuftes Projekt eines Bodeneffektfahrzeuges.
Zitatende.

So geheim kann das Projekt ja eigentlich auch nicht sein, wenn das gute Ding einfach so unter den Himmel gestellt wird.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Der Wikipedialink auf dem Foto sagt folgendes:

Die Spasatel (russisch Спасатель) ist ein vom sowjetischen Verteidigungsministerium geplantes, zu der Zeit als „streng geheim“ eingestuftes Projekt eines Bodeneffektfahrzeuges.
Zitatende.

So geheim kann das Projekt ja eigentlich auch nicht sein, wenn das gute Ding einfach so unter den Himmel gestellt wird.

Ist halt inzwischen auch schon wieder überholte/unnutze Technik. Hier übrigens beeindruckende Fotos diese "Monsters": http://igor113.livejournal.com/51213.html