• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Die gesuchte Stadt hat knapp 10.000 Einwohner, jedoch einen berühmten "Club" mit über 200.000 Mitgliedern.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich würde mal sagen es ist Zeit für einen weiteren Tipp:
Die gesuchte Stadt liegt im nördlichen Teil Europas und lebt hauptsächlich vom Walfang...
 

helix

Gast
Hammerfest, 70°39´48" N 23°40´40" O
Der Club heisst Eisbärenclub
 

Anhänge

  • hammerfest.kmz.zip
    613 Bytes · Aufrufe: 64

helix

Gast
So und jetzt möchte ich no wissen ob ich nicht gemogelt habe:
Ist es erlaubt wikipedia, google usw. zu benutzen?
Wenn nicht, sorry
Nun ich bin nicht gut im Aufgaben stellen, also wer will kann für mich weitermachen...
MfG
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ich dachte es gibt keine Regeln, also kann man auch nicht mogeln ;)
Wer Lust hat darf weitermachen... und wenn bis 18.00 Uhr nix Neues da ist such ich was... :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also gut, dann mach ich halt doch weiter, und es ist nicht in Europa:
 
Zuletzt bearbeitet:

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ups, Placemark vergessen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brocki

Golden Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
6
Ich geb es auf - warum ist die Verwaltung der Anhänge eigentlich so träge?

Wer will, darf weiter machen....
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Brocki schrieb:
Ich geb es auf - warum ist die Verwaltung der Anhänge eigentlich so träge?
Nicht verzweifeln. Ich benutze für Bildschirmfotos übrigens snapclip. Es ist freeware und arbeitet im Hintergrund. Das Format ist wählbar, etc. Macht wunderbare jpgs zum Anhängen.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
so jetzt was neues....wenns klappt !
 

Anhänge

  • so.jpg
    so.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 99

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Coit Tower San Fransisco.

Gruß Stefan