• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Das ist die TGV-Strecke Thalys-Strecke in Lüttich.
 

Anhänge

  • Lüttich.kmz
    685 Bytes · Aufrufe: 76

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hab erst ein wenig in England gesucht wegen der Häuser und Strassen. Dort nichts ähnliches gefunden - da war es nicht weit nach Belgien.
Ein neues Rätsel in etwa einer Stunde.
 

Deleted member 96132

Gast
Da kann man bestimmt super wohnen! :)

Sieht nach Italien oder Spanien aus, stimmts? Erkenne ich im Bild unten rechts vielleicht sogar das Mittelmeer?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ist rechts im neuen Bild eine Straße samt Bordstein zu sehen? Erinnert mich irgendwie an Nordamerika (der Wiese auf der linken Seite nach zu urteilen eher USA als Kanada).

Zum Land / Kontinent sage ich erstmal nichts. Nur so viel: Es handelt sich um eine sehr berühmte Villa.
 

jodrum95

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
17
Das ist jetzt zwar ein sehr krasser wechsel, aber die Wiese links vom Bild auf der die Tiere stehen, könnte auch ein Deich z.b an der Nordsee sein. Ist da nicht auch eine kleine Erhöhung zu erahnen?
Die Bäume würden auch passen.
Ich habe aber noch nie etwas von einer sehr berühmten Villa an der Nordsee gehört ;)
 

Deleted member 96132

Gast
Ich weiß nicht mehr weiter, ein Tip wäre hilfreich! :)
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Hier was neues. Ich kann echt nicht einschätzen obs schwer oder leicht ist. Viel Spaß...