• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Na ja, zumindest gibt es erstmal Linksverkehr! Dann wird dort Football gespielt... Das sind schonmal zwei Dinge, die mir aufgefallen sind...
 

Toni1982

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
1
in südafrika is glaub ich linksverkehr und dort wir football gespielt
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
gut, ich bin wieder raus aus Südafrika! Bin jetzt alle WM Stadien durch, die sehen alle anders aus und ich denke, dass sie in dem Stadion schon ein WM-Spiel austragen würden... vielleicht ein Tipp?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Na ja, zumindest gibt es erstmal Linksverkehr! Dann wird dort Football gespielt... Das sind schonmal zwei Dinge, die mir aufgefallen sind...

Gut erkannt - aber: Es gibt noch eine andere Sportart, in der so ein komisches Tor verwendet wird. Und diese Sportart ist in einem anderen Land mit Linksverkehr sehr verbreitet.

dieses sieht ziemlich neu aus und da wird ja auch noch gebaut
.. gute Idee
Stimmt auch!
 

Toni1982

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
1
hab jetzt alle stadien in neusseland, australien und südafrika durch...komme nicht weiter!!!
 

Toni1982

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
1
ja hab ich mir auch gedacht...hab alles abgesucht...südafrika, neuseelan und australien...ist doch südhalbkugel oder?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Rugby in verschiedenen Varianten ist vor allem in Teilen des britischen Commonwealth bzw. Nationen der südlichen Hemisphäre äußerst populär. Führende Nationen sind Neuseeland, Australien, Südafrika und Argentinien in der südlichen Hemisphäre.
Auch in Fidschi, Samoa und Tonga ist Rugby der Nationalsport. Neben diesen Ländern nehmen Japan, USA, Rumänien, Namibia, Kanada, Georgien u.a. regelmäßig an den Rugby-Union-Weltmeisterschaften teil und verfügen über eine ausgeprägte Rugby-Kultur.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sehr gut: alle verwertbaren Informationen aus dem Bild wurden erkannt und bereits genannt. Wir befinden uns auf der Südhalbkugel in einem Land mit Linksverkehr. Dort steht ein relativ neues Rugby-Stadion (zum Zeitpunkt der Aufnahme war das Stadion bereits fertig, aber rundherum wurde noch gebaut).

Wenn man diese Informationen nun richtig für eine Suchmaschinen-Recherche nutzt, bleibt nur eine Handvoll Stadien übrig. Wenn man nicht alles abgrasen will, könnte man die Suche hier beginnen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Robina, Gold Coast.
...und ich dachte, ich kenne die Gegend - tststs;)
 

Anhänge

  • Ortsmarke ohne Namen.kmz
    595 Bytes · Aufrufe: 78

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das geht auch ohne Tipp: Wir sind in Stettin :)
 

Anhänge

  • Stettin.kmz
    601 Bytes · Aufrufe: 77