• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Weiter geht's hiermit (ja, wir befinden uns noch auf der Erde und das ist auch kein zersplittertes Display).



Ohne Tipp nicht ganz leicht - aber so wunderhübsch anzuschauen!
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
31°33'49.29"N 83°04'31.18"O

bei der Höhe bleibt ja nicht viel mehr, als Tibet

a.jpg
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
ich hätt noch was mit Film

Hier kam es zu einem der schönsten Fakes überhaupt.

hs.jpg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp: Das ist ein vergleichsweise kleines Loch. Nebenan sind ganze Inseln verdampft. Ja: verdampft! :oops:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Interessant. Die Gebäude sehen nach Asien aus. Den Schatten zufolge ist das nicht allzu weit nördlich. "Kapital" könnte auf eine Bank hinweisen. Habe schon diverse Börsen und Banken-Zentralen abgegrast, aber bisher war das richtige Gebäude noch nicht dabei.
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Wenn man schon mal einen Unfall baut und eine Zeit lang nicht nach Hause kommt, ................

Also Asien ist es nicht und nördlich ist es nicht, aber wenn man von Termiten lernt, kann man sich den Strom für die Klimatisierung sparen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die Story zu dem Gebäude könnte aus einem Indiana-Jones-Film stammen. Es ranken sich allerlei Gerüchte um das abgelegene Anwesen, wobei auch eine verlassene Landebahn und Nazi-U-Boote eine Rolle zu spielen scheinen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Diese Villa steht auf einer Insel. Es gibt widersprüchliche Angaben zum Baujahr sowie diverse Gerüchte, die sich unter anderem auf einige für ein Wohnhaus eher untypische bauliche Besonderheiten beziehen. In der Nähe wurde zudem ein Flugfeld errichtet, das auch heute noch erkennbar ist.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp: Der mutmaßliche Erbauer gab später in einem Interview an, er hätte hier nur Tomaten anbauen wollen. Ein reichlich komischer Plan auf einer heißen, wasserarmen Vulkaninsel.