• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das google earth Quiz

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
leute... ihr sucht an der falschen stelle!

witzig, gell?

nee, mal im ernst. wozu in die ferne schweifen, wenn das gute (schöne) liegt so nah?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmm.... Helgoland ist es nicht und auch keine der Nord-, Ost-, oder Westfriesischen Inseln....
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
He jesfro, du sagst uns jetzt sofort wo das ist... sonst such ich nicht weiter :p
Also ich hab jetzt fast den kompletten Globus durch, aber nicht den Hauch einer Spur.
Sag uns doch mal wie das Klima an besagter Stelle so ist, eher warm oder kalt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sag uns lieber warum Du diesen Ort ausgewählt hast. Ist da irgendwas geschichtliches passiert?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Oder wie groß ist die ganze Insel?
(Nicht dass wir hier eine Ecke von Afrika suchen müssen)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
oooh neiiiiiiiiin, und ich war grad dabei alle Ostseeinseln abzusuchen... ich war zu langsam :(:(
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Aaaalso, dann mal weiter :-D
 

Anhänge

  • 06_04_19_11_41_53.jpg
    06_04_19_11_41_53.jpg
    115 KB · Aufrufe: 100

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Keiner eine Idee? Nun, ich bin leider ab ca. 13 Uhr weg und komme erst nach 21 Uhr zurück. Aber Ihr werdet da schon einen vernünftigen Weg finden. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
liege ich richtig mit der Annahme, dass das Wasser nicht das Meer sondern ein Fluss ist?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
jesfro schrieb:
möööööp! falsch...
es ist kein see und auch kein fluss... ich schrieb ja bereits, dass die insel von salzwasser umgeben ist...

also weitersuchen!
lol, wir sind schon beim nächsten Bild :-D
Du Schlafmütze :p

EDIT: Heee, du kannst doch nicht einfach den von mir zitierten Beitrag ändern, da komm ich ja durcheinander :D