• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
..... der Maler Paul Gauguin,die Insel Tahiti mit Gauguin Museum

107p6qa.jpg


http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=-17.760531,-149.36798&spn=0.016859,0.012853&t=h&z=16
 
Zuletzt bearbeitet:

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Ich denke mswahehe und ich sollten uns nicht mehr gegenseitig lösen ;)
Deshalb gebe ich auch für ein neues Rätsel ab... Wer also möchte kann gerne eine Rätsel einstellen.
 

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0

...das ist schon in Ordnung Bonecrusher,ich wollte kein Rätsel einstellen,weil dann ja torben1 nicht
mitlösen wollte und weshalb torben1 dieses Zitat"Ich denke wahehe und ich sollten uns nicht mehr gegenseitig lösen"reinsetzte,weiß ich nicht und meine auch,man sollte es nicht mehr berücksichtigen!


 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Dann will ich mal schnell etwas Verwirrung raus nehmen. Ich meinte mit meinem Einwurf nur das es etwas schnell gegangen war bei ein paar Rätzeln von uns beiden :) Wir scheinen ähnliche Gegenden zu "mögen".
 

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
.....in der Anlage könnten überall in der Welt "Livestock Auctions"(Viehauktionen)stattfinden,
aber wo,es könnte Australien sein!?
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
.....in der Anlage könnten überall in der Welt "Livestock Auctions"(Viehauktionen)stattfinden,
aber wo,es könnte Australien sein!?
Nein Viehauktionen finden da nicht statt. Zumindest sind die Gebäude für einen anderen Zweck gebaut worden. Das es dabei auch um Landwirtschaft ging/geht ist aber anzunehmen ;)

Tipp: Laut Klimatabelle ist es das ganze Jahr über gleich warm. +-3 Grad
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Nei auch kein Gestüt. Der eigentliche Zwecke hat auch nicht das geringste mit einem Landwirtschaftlichen Betrieb zu tun!

Tipp: Das Gewässer am Bildrand ist kein Fluss und kein See.