• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das google earth Quiz

feelix

Gast
und weiter gehts....
 

Anhänge

  • ge.jpg
    ge.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 435

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Sizilien!

edit: schon gut... habs selbst gemerkt
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich denke mal, da habe ich gewonnen ;) Das ist Ischia im Golf von Neapel !
 
Zuletzt bearbeitet:

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
… und da ich mir sehr sicher bin, mach ich schon mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Nordamerika ist schon mal nicht schlecht … mit Acker hat das ganze grundsätzlich auch zu tun … ist aber durch etwas ganz anderes weltberühmt geworden
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Noch ein kleiner Tipp:

Als MACRASSI, bizz und .holger geboren wurden, hatte dieses Anwesen schon Weltruhm/-kultstatus erlangt.

Tut mir leid für Euch – macht es nicht gerade einfacher
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist der Südgabel Bauernhof :)

Gruß Stefan
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

will sagen: Southfork Ranch - da wo Dallas spielt(e).

Gruß Stefan
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Herzlichen Glückwunsch an Stefan

Beim „Südgabel Bauernhof“ habe ich aber ziemlich auf dem Schlauch gestanden o_O

Dann mach mal weiter …
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Mist, das ist es. Bei "Dallas" war ich auch schon -wusste aber den Namen dieser blöden Ranch nicht :D

Gruß
/arris
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

morgen wieder - war eigentlich schon auf dem Weg ins Bett als mich die Neugierde packte und ich unbedingt noch wissen wollte, wie sich der Fred nach 17:00 Uhr weiterentwickelt hatte :p.

Aber wenn noch einer einen im Köcher hat, geb ich mein "Aufschlagsrecht" auch gerne ab. Ich hol mir das dann schon mal wieder ;).

Gruß Stefan